1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    ab 15.7 gibt einen Spiderman Sender mit 10 Filmen. Konnte ich mir bereits denken.
     
    KLX und Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Cinema Family" wird übrigens dafür genutzt, da ja auf Special zu dem Zeitpunkt immer noch 007 läuft.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
    Redheat21 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde das Blödsinn den Special Kanal fast 2 Monate mit den Bond 007 zu blockieren.

    Gibt es denn eine neuen Spiderman Film oder warum könnte das Spiderman Spezial nicht bis nach Bond 007 warten.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spider-Man: No Way Home
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann nie genug "neue" Kanäle kreieren ...

    Aus meiner Sicht hätte man nach spätestens 2 Wochen die Bonds erst mal wieder einstellen können, und danach den Spider-Man senden (oder ggf. noch weitere Sonderprogrammierungen dazwischen, wenn noch Zeit überbrückt werden muss).

    Sonderprogrammierungen, immer als "neuer Kanal" verkauft, werden überschätzt!
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat auch alles was mit den Lizenzen zu tun. Man hat für die alten Bond Filme jetzt eine 8 Wochen Lizenz erworben und sendet es jetzt 8 Wochen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tom Cruise läuft/lief doch auch schon wieder, obwohl erst vor einiger Zeit schon eine Tom Cruise-Sonderprogrammierung lief.

    Bud Specer/Terence Hill kommt doch auch ständig.
     
    bolero700813 und Redheat21 gefällt das.
  8. geheim500

    geheim500 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie findet man den sender "Sky Cinema Hits" ? Oder wird aus "Best of -> hits"?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast mich erwischt. Das kommt davon, wenn man ohne nachzudenken von DF falsch abschreibt. Tut mir leid. Es ist auf "Sky Cinema Family" zu sehen.

    https://www.sky.de/film/sky-cinema-spider-man-158778
     
    geheim500 gefällt das.
  10. geheim500

    geheim500 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah, danke :) hätte die ganze zeit Sendersuchlauf gemacht :-D