1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle acht bisherigen "Fast & Furious"-Filme jetzt auf Sky Ticket und im August rund um die Uhr auf Sky Cinema Fast & Furious
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Und wieder Bud Spencer tagelang auf Classics! Der Lone Ranger läuft auch schon zum 1000 Mal. Und Tarzan kommt schon wieder. Da gäbe es hunderte Serien, die Sky mal bringen könnte. Vor Jahren war das Programm sehr vielseitiger. Sky wird von Jahr zu Jahr langweiliger und blöder.
     
    Berliner gefällt das.
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das liegt vermutlich weniger an Sky. Wir müssen einfach akzeptieren, dass sich immer mehr Anbieter um nicht mehr werdenden Rechten kloppen. Mit jedem neuen Streaming Service wird das übrigens immer schlimmer werden.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber bedenken wie viele Filme und Serien nicht gezeigt werden, die womöglich frei auf dem Markt sind (oder sogar in einem vorhandenen Rechtepaket) auch weil man sich einfach Rechtekosten sparen will.
     
    Michael Hauser und Berliner gefällt das.
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es da noch so viel? Welche Filme der großen Studios sind denn nicht anderweitig vergeben? Kann mir das was du sagst eigentlich nur vorstellen wenn Sky sich im Independent bereich bedienen würde.

    Fakt ist nun mal, dass du Disney Premieren nicht mehr bekommen kannst als Anbieter. Paramount, Concord und Tele München sind bei Amazon

    Aktuell sollte Sky mit den folgenden Studios Deals haben

    Universal
    Warner Brothers
    SONY
    MGM
    Constantin
    20th Century Fox ( Läuft der Deal noch oder ist der schon ausgelaufen? BEsteht überhaupt eine Chance auf Verlängerung?)
    Studio Canal ( Seid 2021 wieder bei Sky von Amazon)

    Eventuell habe ich noch irgendwelche vergessen die ich nicht auf den Schirm habe.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch NIE dagewesen ... Das muss man doch gleich wochenlang feiern, da man zuvor noch nie einen Bond-Film gezeigt hat. Sensationell gute Idee, etwas über 20 Bond-Filme endlich mal für lange Zeit in Dauerschleife zu zeigen, und dafür in dieser Zeit jeden anderen Film dieser Welt auf diesem Kanal zu ignorieren.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dein Sakasmus gefällt mir!(y)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß man ob Sky Halloween dieses Jahr kommt?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zu dem Zeitpunkt immer noch 007 läuft, da jedenfalls nicht.