1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sky Cinema Family wird ab 28.12.20-3.1.21 zum Harry Potter Kanal.
    Direkt ab 4.1.21 bis 10.1.21 wird der Sender in Sky Cinema Animation umbenannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Redheat21 und ms2k gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Harry Potter lief gefühlt auch schon unzählige Male al sPop.Up. Die Filme müssen mittlerweile deutlich erkennbare Anbnutzungsspuren aufweisen ...

    Des weiteren frage ich mich, warum man hier nicht den Special genommen hat. 1 Woche James Bond hätte völlig genügt. Dann wäre auch wieder locker Platz für die beiden erwähnten Pop-Ups, ohne weitere Kanäle dafür einzuspannen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man noch alles auf Video/Magentbänder hätte.

    Ist doch jetzt schon so arg durchgekaut. Muss doch jetzt nicht schon wieder damit angefangen werden? Geändert wird eh nichts. Es ist so wie es ist.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Damit man mal wieder den ganzen Film ohne Logo sehen kann.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Auch ärgerlich, dass die Programme dann bei Vodafone nur in SD verfügbar sind. Die durch "." und ".." freie Bandbreite auf S28 werden sie wohl weiter nicht nutzen, da sie dann später wieder abschalten müssten.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wieso ich dachte die Bandbreite „.“ und „..“ sei bereits für 2 HD Entertaimentsender reserviert?
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, genau. Aber solange diese noch nicht starten (und damit rechne ich nicht mehr 2020), gibt es dort freie Kapazität, die beim Start der Entertainment-Sender wegfallen würde, so dass eine Abschaltung "Sky Cinema Family HD" nötig wäre. Hoffentlich ist die Umstellung aller Programme auf H264 der nächste Schritt.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein 2020 nicht mehr. Ich denke aber, dass man zeitnah in 2021 starten wird. Comedy Inhalte auf Sky One werden im Jänner durch Crimeserien ersetzt und True Crime Serien sind auch nicht mehr im Programm von Sky One zu finden.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Cinema Animation läuft erst ab 10.1.21 auf dem Sky Cinema Familysender
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vom 17.1.21-22.1.21 gibt es ein Tom Cruise Special. Unter anderem dabei: Geboren am 4. Juli, Interview mit einem Vampir, Tage des Donners, Top Gun und Die Firma.
     
    Redheat21 gefällt das.