1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wurde auch langsam Zeit, dass man endlich auf den Trichter gekommen ist, weihnachtliche Filme im Dezember zu zeigen.

    Nun gut, aber das was ich eigtl. schon all die Jahre erwartet hätte, lässt ja jetzt ab kommenden Montag der Universal TV realisieren.
    "Wohlfühl"Christmas movies vom 16.-20.11. Zwar um 1-2 Wochen zu früh, aber trotzdem ist das genau das, was wir uns schon lange gewünscht haben.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bei Universal TV sind eher Filme die keiner kennt. Filme vom Grabbeltisch, könnte man auch sagen.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, genau. Im Prinzip trieft der Schmalz wahrscheinlich nur so - aber das ist uns gerade recht.
    Ich hatte schon mal den "Hallmark" Sender in Nordamerika erwähnt, die senden ja in der Zeit wohl nur "so Zeugs", TV-Filme weihnachtlich angehaucht à la ZDF-Produktionen wie Traumschiff etc.
    "seichte" Liebesschnulzen in der Vorweihnachtszeit, muss ja nichts hochgestochenes sein.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zmeck kauft auch beim ZDF und ARD ein für Goldstar TV, Heimatkanal un
    Darum geht es ja zu Weihnachten und alle Male besser als 30 mal Aschenbrödel und der kleine Lord.

    Die Hallmarkfilme laufen auch im Dezember auf dem Disney Channel, aber eben mit Werbung. Auch Netflix ist bereits jetzt schon voll damit und auf der Festplatte frisst es ja kein Brot, wenn es Jemanden noch zu früh sein sollte.

    Filme die man kennt, kann man sich auch klemmen, weil die ja schon seit gefühlt hundert Jahre hoch und runter dudeln.

    So ein Schnulzenfilm ist ab und an auch ganz nett.
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin geben sie es zu, dass sie früh dran sind ("Die deutlich zu frühe Christmas-Movie-Marathon-Week") ;)

    Hallmark haut auf seinen zwei Kanälen in den USA in diesem Jahr sage und schreibe 40 neue Weihnachtsfilme raus, trotz "Corona". Zum Teil kommen die Filme dann auch nach Deutschland, zu verschiedenen Abnehmern. Auch Sky hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Film abgegriffen.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Und die sind gar nicht so übel, bisserl schmalzig, aber niedlich

    Countdown to Christmas 2020 - Movies, Sweepstakes | Hallmark Channel
     
    bolero700813 gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    die haben passend zu jedem Fest und Jahreszeit Filme:D Die hauen im Jahr bestimmt 200 Filme raus, dazu dann noch die Mystery Filme für Hallmark Movies&Mystery:eek:

    Es handelt sich zwar grundsätzlich immer um eine Lovestory, aber die Filme sind tausend Mal besser als unsere blöden Rosamunde Pilcher und ARD Filme.

    Auf Sky Cinema laufen aktuell auch 2

    https://skyticket.sky.de/watch/cinema/live/asset/love-romance-and-chocolate-2019/TF15516523

    https://skyticket.sky.de/watch/cinema/live/asset/a-brush-with-love-2019/TF15516553

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie Romantisch!;)

    Doch auf sky cinema 007, geht es ab heute wohl weniger romantisch zu.
    Agenten Action rund um die Uhr und das für die nächsten 8 Wochen, bis zum 15. Januar 2021 auf sky cinema special ala sky cinema 007.;)
     
  10. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich finde das schlimm, dass auf Sky Cinema 007 alle Filme durcheinander laufen. So schön wie das ist mit diesem Sender. Vor 5 Jahren war das besser gelöst, da zeigte man es chronologisch.