1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Übrigens müsste The Podigy auch als TV Premiere auf Special als erstes laufen am 25. oder?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Auch so ein Sender der eigentlich nur für Kunden gut ist die kein Sky On Demand haben
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der?



    Warum? An welchen 25.?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    25.10 zum Start vom Halloween Special


     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt am 11.10.2019 um 20:15 Uhr zum ersten Mal auf Sky Cinema.

    Siehe auch hier: Filmstarts Oktober 2019 Sky Cinema / Sky Cinema HD
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    OK , ich habe die Liste nicht so im Auge wann was startet. eigentlich wäre es ja ne gute Gelegenheit um Special noch was zu puschen.
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wenn sie dafür die Abspannreklame dauerhaft weglassen, könnte den Austauch gerade so noch akzeptieren. Aber unschön ist es auf jeden Fall auch.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum kommt avengers infinity war sowohl auf Special als auch auf action .. find ich ja schon komisch ..
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie aufgefallen, nicht einmal bei Filmen die z.B. auf Comedy und dann auch auf Family laufen oder auf Hits und Action? Auf Special wirste noch mehr Filme finden die auch auf anderen Cinema-Kanälen laufen (werden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wie fantastic four auf Hits und Special. oder Jack und Jill auf Comedy und Emotion

    da gibt es zig Beispiele