1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wünsche mir auch viel, bekomme es aber nicht.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

na endlich mal Jemand der auch Weihnachtsfilme mag... ich finde es wichtig, dass Sky im Dezember die Kunden damit versorgt.

Das Free Tv sieht eher Mau aus...

Zwischen Weihnachten und Neujahr sitzen unzählige Familien vor dem TV und wenn nun Cinemagic wegfällt, sieht es auf Sky eher schwach aus.

Andre444 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

das liegt daran, dass Du nie lieb bist:D:D:D:D

sanktnapf gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin ein großer Weihnachtsfan!(y)
    Mit Weihnachtsfilmen zu Weihnachten, sah es bei sky auch immer schlecht aus!:(

jamiro029 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Weihnachten ist ja auch die schönste Zeit des Jahres..

Dazu schöne Filmchen, Kakao und selbst gebackene Plätzchen.... der Duft und dazu ein schönes Filmchen ... passt perfekt für mich und genau das erwarte ich von einem Premium-Anbieter zur Weihnachtszeit.

Letztes Jahr gab es die üblichen Verdächtigen im Free Tv und Netflix war echt voll mit Weihnachts- Content und Sky hat ausgesehen wie eine leere Sadinen-Büchse.

hdtv4me und Andre444 gefällt das.
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich Netflix abonniert habe, sehe ich der Ausstrahlung von Weihnachtsfilmen mit Zuversicht entgegen. Da wird wohl wieder einiges kommen.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Cinema Wir sind Film
    Von der Sky Homepage:

Ganz großes deutsches Kino zum Tag der Deutschen Einheit: Von 2. bis 6. Oktober versammelt der Pop-up-Sender "Sky Cinema Wir sind Film" deutsche Filmerfolge aus allen Genres - von "Das Pubertier" (Bild) und "25 km/h" bis hin zu "Aus dem Nichts" und "Werk ohne Autor".

sanktnapf gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

da brauchste nicht zu warten...

gebe mal " chritsmas" in die Suche ein bei Netflix.... da sind schon über 40 Filme wieder online und bis Dezember werden das bestimmt wieder mehr. Letztes Jahr gab es bei Netflix 150 Weihnachtsfilme

hdtv4me gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dabei handeltes sich scheinbar aber nicht um ein Pop Up Kanal, sondern wohl ehr um ein Sonderspezial auf sky CINEMA EMOTION.
    Weil vom 2 bis 6. Oktober auf sky CINEMA EMOTION nur deutsche Filme laufen.

jamiro029 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Finde ich jetzt nicht so schlecht....

Deutschland kann Filme produzieren und auch jenseits der ollen ARD und ZDF Krimi´s

Viele mögen deutsche Filme nicht... ich liebe die beiden Bulli Filme oder Honig im Kopf, wir sind die Nacht ist auch cool. Die Fack ju Göthe muss ich nicht unbedingt sehen... aber generell haben wir auch gutes Zeugs... Klassentreffen finde ich übrigens nicht so toll.... ist eben Geschmacks-Sache