1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein Problem, ich habs/hatte (es wechselt immer mal) abonniert und kann mich nicht beklagen, um ganz ehrlich zu sein. Mir ist das Latte ob das von RTL oder sonstwem ist. Es gibt für den Preis gute Inhalte, das ist wichtig.
    Aber ich möchte dich natürlich auch nicht überzeugen und das du dann in die Not kommst, deine zehn Popel zu essen, lach....:LOL:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt natürlich Sachen die mir gefallen... aber nur auf den Pay Tv Sendern.

Humans ist großartig, auch Harlots ist ganz nett.

Ich musste dann aber diesen ganzen hanebüchenen Unsinn wie Love Island, Frauentausch und was RTL alles so anbietet mit bezahlen.

Wenn ich das Portal aufmache und gleich als erstes diese Nackt Shows, die GZ SZ Fratzen oder sonstigen hanebüchenen Unsinn mir angucken muss, wird mir übel.

Ich habe RTL Passion und RTL Crime wo die wenigen Highlights drauf laufen und dann ist RTL auch schon gegessen für mich.

Ich ertrage diesen Unsinn von RTL einfach nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach habe ich schon erwähnt? Ich will dieses Jahr unbedingt einen Sky Cinema Christmas

gleich kommt KLX und sagt wieder: wir sind nicht in UK^^:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die haben in Deutschland keine Rechte:D:D:D

Ändert nichts daran... ich will ihn trotzdem und mit Cinema Special liegen die Chancen gar nicht schlecht^^

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das Du irgendwie in einer anderen Welt lebst?

Jedenfalls ist diese Realität was anderes als das was Dir da ständig im Kopf rumschwirrt oder hoffst zu bekommen.

Schon mal die PM zu "Sky Cinema Special HD" gelesen? Anscheinend nicht! Dann lies mal, vor allem den letzten Absatz. Da steht was gegen Ende, was nicht auf ein "Sky Cinema Christmas" hindeutet.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Themenabende laufen jetzt ja auch auf Special HD. Da braucht man ihn nicht Christmas nennen.
    Wenn Christmas, dann nur so: ;)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unterschied ist das in UK auch wirklich Filme mit dem Bezug zu Weihnachten laufen, entsprechend ist auch der Sendername passend.

Hierzulande ist es eben kein so eine Sender oder Pop-Up, sondern wie es auch dieses Jahr sein wird, ein Best of 2019.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

OK den nehme ich dann gern auch^^

Und dazu noch den Sony Movies Christmas und dann bin ich zufrieden:D:D:D

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tolle Wünsche die ihr da äußert, aber die wird es im deutschen Lande nicht geben!
    Dafür ist kein Geld da, sky sein großes Vermögen liegt auf dem Konto der Fussballlobby!;)

Aber ihr könnt ja mal Hoeneß und Konsorten fragen ob die für uns Filmfans mal ein Weihnachtsgeschenk übrig hätten und uns
    sky CINEMA Kunden für den Dezember ein
    sky CINEMA CHRISTMAS sponsern!:D
    Vielleicht hat Herr Hoeneß ja auch mal ein kleines Herz für die sky Filmfans. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der PM von Sky zu "Sky Cinema Special HD": "Gefeiert wird gegen Ende Dezember dann natürlich auch das hiesige Jahr mit „Best of 2019“ und den erfolgreichsten und spektakulärsten Filmstarts der letzten 12 Monate."

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist ja ganz gut und schön aber "Best of 2019" hat ja nun mal nichts mit
    sky CINEMA CHRISTMAS und Weihnachtsfilmen zu tun.
    Da laufen doch nur einzelne Filme die sky CINEMA im Laufe diesen Jahres eh schon rauf und runter gedudelt hat.
    Gewünscht wird doch ein
    sky CINEMA CHRISTMAS mit Weihnachstfilmen!;)