1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ich denke, dass das Konzept passt.

Ich denke ja ...

… hoffe aber nicht.

Dafür gibt es auch EPGs.

Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe. Bei OnDemand geht es ohne Logo, aber lineare Programme muss man unbedingt damit ausstatten. Warum lernt man nicht von VoD, zumal man es ja beim eigenen VoD-Angebot so macht?

HiFi_Fan gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

na dann schau mal VoD von Syfy, von TNT Film, Serie und Comedy. vom Sony Channel und AXN

Allesamt mit Logo^^ Sag nicht gibt es nicht... gibt es! Offensichtlich bist Du kein Sky Kunde, sonst wüsstest Du es^^

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Via MagentaTV hat man z.B. übrigens auch noch eigene Mediatheken diverser Pay-TV-Sender. Man muss nicht unbedingt Sky-Kunde sein.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gab es vor ein paar Wochen bei TV Now...

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es sogar immer noch dort.

James Bond 007 - Specials | TVNOW

Man will die halt linear sehen. ;)

drgonzo3 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Sony gibt es ja auch nicht via Sky, genau wie AXN...

Es hat ja nun jeder begriffen, dass Du Sky nicht sonderlich magst, so langsam nervt es, lieber Jens

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde lieber 10 Popel essen als irgendwas von RTL zu abonnieren^^:D:D:D Den RTL Mist finde ich noch schlimmer als Amazon^^:ROFLMAO::ROFLMAO:

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich krieche Sky nur nicht in den Allerwertesten oder hinterlasse eine Schleimspur wie Du es dauernd machst oder jubelst Sky ununterbrochen für alles (auch für jeden Mist) hoch.

HiFi_Fan und Blue7 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist totaler Quatsch!

Als ich Sky wegen fehlender Rehcte kritisiert habe, kammst Du wie ein Elefant daher und meintest.... bla bla bla wir sind hier nicht in UK

Du bist einfach ein Blubber Heini und willst deine Meinung als die Einzige gelten lassen, das machste hier so, auf Facebook.

Für mich ist T home Entertain jetzt Magenta TV das beste Fernsehen.... Ich mag Sky Q... aber hochgelobt habe ich es nie!

Ich kann nur dein Amazon nicht leiden und das nervt Dich!

Ich will es nicht und werde es nicht mal geschenkt nehmen, ich bitte Dich da auch nicht um Akzeptanz, weil ich allein über meine Geldbörse entscheide und nicht Du;)

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, ich bin Sky-Kunde. Doch der ständige Abruf ist mir zu umständlich und instabil. Da bleibe ich lieber beim Linearen bzw. bei den Aufzeichnungen, selbst unter Inkaufnahme eines Logos. Ich gestehe ;)

Und richtig. Auch bei den Streams gibt es Logos. Aber die fallen nicht unbedingt so üppig aus wie im linearen Fernsehen. Frag mich nicht mehr wo, aber irgendwo musste ich mal das Logo mit der Lupe suchen. Und - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich mal eine Sky-1-Sendung auf On-Demand gesehen. Ohne Logo. Im linearen TV war es da wie üblich. Und abgesehen davon beim Stream keine Werbeunternrechungen. Also benachteiligen die Sender manchmal ihre linearen Programme gegenüber ihren Streams.