1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Programmhinweis

    Weitere Kinofilme im Frühjahr 2023 bei Sky Cinema Premieren:

    Beast IMDb 5,6 / Kinostart: 25.08.2022
    Black Adam IMDb 6,4 / Kinostart: 20.10.2022
    Bodies Bodies Bodies IMDb 6,3 / Kinostart: 27.10.2022
    Der beste Film aller Zeiten IMDb 7,1 / Kinostart: 30.06.2022
    Der Vater der Braut IMDb 5,9 / Kinostart: 21.07.2022
    Immenhof - Das große Versprechen IMDb 5,8 / Kinostart: 26.05.2022
    Lyle - Mein Freund, das Krokodil IMDb 6,1 / Kinostart: 20.10.2022
    Nope IMDb 6,9 / Kinostart: 11.08.2022
    Smile IMDb 6,6 / Kinostart: 29.09.2022
    The Invitation IMDb 5,3 / Kinostart: 25.08.2022
    The Survivor IMDb 6,7 / Kinostart: 28.07.2022
    The Woman King IMDb 6,7 / Kinostart: 06.10.2022
    Three Thousand Years of Longing IMDb 6,7 / Kinostart: 01.09.2022
    Ticket ins Paradies IMDb 6,2 / Kinostart: 15.09.2022

    © Forum Digitalfernsehen
     
    Berliner, Eike, Dexter0815 und 4 anderen gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Contractor" Film mit "Enterprise Commander" Chris Pine der sich durch den Streifen durchballert. Die Handlung naja sagen wir mal - blass.

    4/10

    [​IMG]
     
    Dexter0815 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht.
    War spannend umgesetzt und Chris Pine hat überzeugend gespielt.
    Auch wenn die Story beliebig und vorhersehbar war. Nicht alles wo "Berlin" dranstand, war auch Berlin drin. ;)

    Aber ich vergebe

    7/10 Pkt :)
     
    bulio gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann ich im Prinzip so bestätigen. Kommt nicht ansatzweise an das Original ran.
     
    Chakaa gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ganz so schlecht fand ich "The Contractor" auch nicht. Bei Prime Video habe ich ihn mir aber noch nicht mal für 99 Cent angetan, da alles schon irgendwie tausendfach bekannt. Bei WOW habe ich ihn jetzt mal geguckt. Aus manchen Sachen ist man auch nicht wirklich schlau geworden. Kiefer Sutherland hats dann auch nicht rausgerissen der ja für Action aus 24 bekannt ist. Nur hier hat er ja kaum mitgespielt. Das Ende hätte durchaus was länger und auch härter ausfallen können.

    5/10 Pkt
     
  6. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich mag ich solche Filme, aber dieser war nicht so mein Ding.

    Elvis - 5/10
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    "Hereinspaziert" Französische Komödie (2017) mit Christian Clavier.

    Der französische linksliberale Schriftsteller Jean-Etienne Fougerole tritt in einer Talkshow gegen einem konservativen Gegner an, um die französische Haltung gegenüber eingewandert Romas zu verteidigen. Als er verspricht auch Romas bei sich aufzunehmen, um sein neues Buch "Hereinspaziert" besser zu verkaufen, steht bald eine Roma-Familie vor der Tür.
    Obwohl es ihm und seiner Frau zuerst unangenehm ist, die Romas bei sich aufzunehmen, freunden sie sich mit Babik und seiner Familie an, die mit ihrem Wohnwagen und einem Schwein auf ihrem Grundstück wohnen und das Leben der beiden mit ihren Eigenarten auf den Kopf stellen. Als sich herausstellt, dass ein Mitglied der Roma-Familie ein Franzose ist und der Fougoles Frau hinterherstellt und sein liberal erzogener Teenager-Sohn eine Beziehung mit einem Roma-Mädchen anfängt, stellt sich die Welt des liberalen Schriftstellers noch mehr auf den Kopf.

    Amüsante Komödie von den Machern der "Monsieur Claude"-Filme, leider sehr oberflächlich inszeniert und mit Klischees über Romas spielend. Leider kommt diese Komödie nicht an die "Monsieur Claude"-Filme heran, darum nur 5/10 Punkte.
     
  8. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    The Contractor - 4/10
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    "Resistance - Widerstand" (2021) Drama mit Jesse Eisenberg, Bella Ramsey, Matthias Schweighöfer.

    Der französische jüdische Maler und Pantomime Marcel Marceau schließt sich in Straßburg dem Widerstand an, nachdem er einige aus Deutschland geretteten Kindern begegnet und sie mit seinem Pantomimenspiel von ihren traumatischen Erlebnissen ablenken kann. Nachdem der Zweite Weltkrieg begonnen hat, müssen er, seine Eltern und sein Bruder nach Lyon fliehen, wo die Kinder in einer katholischen Kirche Zuflucht finden. In Lyon herrscht aber der deutsche Gestapo-Führer Klaus Barbie, der mit allen Mitteln versucht den französischen Widerstand auszumerzen. Als einige Freunde von Marceau ihm in die Hände fallen und getötet und gefoltert werden, machen er und sein Bruder mit einigen Mitwiderständlern sich auf,
    um eine Gruppe jüdischer Waisenkindern in den französischen Alpen über die Schweizer Grenze zu bringen, dicht gefolgt von Klaus Barbie und seinen Nazi-Häschern.

    Berührendes Drama um ein Stück Geschichte des französischen Widerstands und einen wahren Helden, der sich trotz der schweren Zeiten ein Stück Menschlichkeit bewahren kann, dem gegenüber gestellt die sadistische Persönlichkeit von Klaus Barbie, der kein Erbarmen zeigt.
    Ein wundervoll und spannend in Szene gesetzter autobiographischer Film Punkte 10/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023