1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moonfall bekommt von mir 2/10, weil die Story so absurd ist. Habe ich auch nur wegen Halle Berry durchgehalten.

    Hat Kasperky den Film mitproduziert, weil der Name mindestens zweimal groß auftauchte?
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Moonfall 3/10

    Die erste Stunde war der Film nichts besonderes. Man konnte ihn sich anschauen.
    Ab dem Zeitpunkt wo sie mit der Rakete ins Weltraum flogen, wurde es hanebüchen! Total Unglaubwürdig.
    Da frag ich mich, wer Hr. Emmerich in Hollywood noch immer Geld gibt? Die Filme werden immer schlechter!
    -keine Empfehlung-
     
    pallmall85 und Joschiman gefällt das.
  3. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Chinese finanziert größtenteils diese Filme.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Für mich ebenfalls eine Vollkatastrophe. Ich kann „Moonfall“ nichts, aber auch gar nichts abgewinnen, obwohl ich eigentlich Scifi-Fan bin. Hier passt nix. Eine Story, die sowas von doof ist, dass man Gott anflehen müsste, Hirn regnen zu lassen. Auch die aneinandergereihten Effekte sind belanglos und passen zur niveaulosen Geschichte. Da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Bewertung entfällt, da es keine Minuspunkte gibt.
     
    digitalpeter und Eike gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ja der Mond ist hohl. So hohl wie der Film. 3/10
     
    pallmall85 und Jenkins gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Honey Girls"

    Ein Kinder/Jugendfilm - für mich war der zu kindisch. 4/10
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Haha…. Ich habe hier auch im Forum den Film mit harnebüchen beschrieben genauso wie ich aus den zitierten Text lesen kann. Habe mich so über den Film aufgeregt. Jetzt kommt alles wieder hoch. Kino Blockbuster. Unfassbar.
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nach Wallace und Gromit ist er aus Käse ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spikey, hg313, bulio und 4 anderen gefällt das.
  10. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stillwater - Gegen jeden Verdacht 4/10