1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Fabian oder der Gang vor die Hunde

Ein Film mit einer >Imdb-Bewertung von über 7 und keiner einzigen negativen Kritik auf Ofdb. Imho eine "geschobene Partie", das ist schon etwas auffällig. Ich kann es mir nicht anders vorstellen, denn es handelt sich dabei um einen absolut grottenschlechten Film: pseudokünstlerischer Touch, mutlos, wackelige Kamera, nuschelnde Sprache (man versteht das Gesagte echt schwer) und dann auf satte 3h gestreckt. Ich habe vom selben Regisseur "Die Katze" in der Sammlung. Mal sehen, vielleicht ist der besser. Nichts gegen langsam erzählte Meisterwerke (Eyes wide shut, Wenn die Gondeln Trauer tragen), aber dieser Film ist für mich der absolute Bodensatz a la "Cosmic Sin". Der Konsum eine einzige Qual. Aneinandergereihte Handlungsfetzen, welche an ein Theaterspiel erinnern. Ich rate dringend ab.

0/10 Punkte

Frank_P, Wolfman563 und Andre444 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen, der Film ist echt Grotten schlecht.:(
    In meinen Augen typisch für deutsches Kino.:confused:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ghostbusters: Legacy / UHD

Erzählt den Klassiker in der nächsten Generation weiter. Und mindestens genauso gut!
    Alle Darsteller zeigen gute Spielfreude und auch die Geister haben sich (technisch) weiterentwickelt!

Der Film macht einfach Spass wenn man das Hirn abschaltet und am Ende gibt's noch kleine Überraschungen. ;)

Aber klasse Fortsetzung!
    10/10 Pkt :D

Andre444, Eifelquelle und stoni 3:16 gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ghostbusters: Legacy" (Ghostbusters: Afterlife)

Habe mir extra tags zuvor den 1. Teil nochmal reingezogen. Das war gut, hat doch was genützt.
    Der Film ist was die technischen Special Effects betrifft sehr gut.

Für mich reicht es jedoch nur zu 8/10.

P.S. Unbedingt Nachspann bis ganz zum Schluss gucken. Cliffhanger?

Benjamin Ford, Eifelquelle und Eike gefällt das.
  5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute läuft auf Sky Family der Film "Vier Kids & der magische Sandelf" mit Michael Caine. Die ist auch eine TV-Erstausstrahlung!

bulio gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Falling

John Petersen und Lebenspartner Eric ziehen gemeinsam ihre Adoptivtochter groß.
    Als der Vater von John sich in der Nähe einen Altersruhesitz organisieren will, bei dem John helfen will, prallen Lebensansichten und Welten aufeinander.

Willis ist homophob, rassistisch und erzkonservativ. Mit dieser Lebenhaltung hat er schon das Familienleben gestört und die Frau vertrieben und bringt nun Unruhe in die kleine Familie von John.

Lance Henriksen spielt den Vater mit seinen vulgären Ausdrücken und Beschimpfungen so überzeugend, dass man fassungslos und wütend zuschaut...

Großartig gespielt bei einem Thema was polarisiert und Amerika zur Zeit immer mehr spaltet.

9/10 Pkt :)

TechnoFan, LucaBrasil und stoni 3:16 gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "The Misfits - Die Meisterdiebe"

Naja meisterlich fand ich das Werk nicht. Hauptdarsteller Pierce Brosnan ändert nichts an der Mittelmäßigkeit des Films.

6/10

bulio gefällt das.
  8. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    James Bond - Keine Zeit Zu Sterben 7/10

9. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The Misfits - Die Meisterdiebe - 4/10

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Lass ihn gehen 7/10 - Da meine Frau Kevin Costner Fan ist habe ich ihn mir angesehen. Eigentlich keine schlechte Story, aber für mich sehr langatmig gedreht. Die für mich guten Schauspieler konnten da nicht viel retten.