1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    James Bond: Alle Daniel Craig-Filme bald in neuer 4K-Komplettbox
    James Bond: Alle Daniel Craig-Filme bald in neuer 4K-Komplettbox. Und im Ernst: Ich denke, das wissen die Produzenten selber noch nicht, weil sie sich der Gratwanderung zwischen Ernsthaftigkeit und Stereotypisierung bewusst sind.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will ja die Box nich kaufen...:ROFLMAO:;)
    Und, dass scheint mir nur eine Vermutung zu sein...

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    den subtilen Hinweis von Nomi (Lashana Lynch), "Ich bin 007", hast Du nicht mitbekommen?

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, aber sie ist ja dann zurückgetreten... Ich denke nicht das sie es wird. Wäre der Tod der Filmreihe...

5. fallobst

fallobst Guest

Keine Sorge der nächste Bond wird ein hipster Bi sexueller Naturell Typ sein stets zuvorkommend und nett halt auf heutiger Zeit getrimmt

grinsecatz, paulinchen und Eike gefällt das.
  6. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Zuge der "Drei Musketiere"-Filme waren die beiden Filme "Die Drei Musketiere" aus dem Jahr 1973 und der zweite Teil "Die 4 Halunken der Königin" seit Freitag als Filme u.a. auf SkyGo verfügbar.

Heute plötzlich waren beide Filme plötzlich in der Rubrik "Letzte Chance" aufgelistet. Gestern war das noch nicht der Fall. Um 18 Uhr habe ich angefangen, den ersten Teil zu gucken. Während des Films, so nach etwa 30 Minuten jedoch brach der Film ab. Jetzt ist er gar nicht mehr verfügbar. Ich verstehe es nicht. Was ist denn da passiert?

Der zweite Teil ist übrigens bis 2 Uhr nachts heute verfügbar.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das will ich doch stark hoffen. Alles andere wäre der Tod von Bond.

kjz1, Chakaa und Wolfman563 gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Plan A - Was würdest Du tun?

Nach dem Ende des 2. Weltkriegs liegt Deutschland in Trümmern und muss wieder aufgebaut werden.
    Viele Holocoust-Überlebende zieht es nach Palästina aber einige sehnen sich nach Rache. Max schließt sich einer Gruppe
    deutsch-polnischer Juden an. Das Ziel, Trinkwasser mehrerer Großstädte zu vergiften und für jeden toten Juden einen Deutschen zu töten.

Der Film fasst Du heißes Eisen an. Aber er schafft es sensibel mit verständlichem Hass umzugehen.

8/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    Coolman, west263 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Plan A - Was würdest Du tun?"

Der Film hat einen realen geschichtlichen Hintergrund. Für mich, sehr gut umgesetzt. Schließe mich Eike an. Auch 8/10

Coolman und west263 gefällt das.
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Keine Zeit zu sterben

… war ein richtig stabiler Bond, der wirklich Spaß gemacht hat.
    Optisch und von der Wahl der Schauplätze her gesehen, hatte er viel von den ersten Bonds. Craig wie immer souverän. Ob ein Rami Malek jetzt notwendig war oder verschwendet wurde - keine Ahnung. Einen Bösewicht muss es natürlich geben und mehr war dem wohl auch nicht zugedacht. Tut dem Film selbst aber auch nicht weh. Der Fokus liegt hier auf Bond persönlich.

In den Nebenrollen fiel mir besonders Ana de Armas positiv auf. Die hatte wohl mächtig Spaß in der Rolle als Agent Paloma und taucht hoffentlich zukünftig als Leiter Ersatz auf.

Der Soundtrack, zum ersten Mal von Hans Zimmer (als 2. Wahl) ging auch in Ordnung und enthielt die klassischen Bond Themen. Ansonsten typisch, opulenter Zimmer-Sound. An den schwülstigen Stellen wars mir etwas zu sehr Traumschiff Intro, an anderer Stelle hat er sich offenbar gut am
    eigenem „The Dark Knight“ Soundtrack bedient. Aber Zimmer ist für solche Filme eine sehr gute Wahl.

Für das alles gibts 9/10

bulio und stoni 3:16 gefällt das.