1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Gestern habe ich den Weihnachtsfilm "A Christmas Nr 1" mit Freida Pinto, Iwan Rheon und der wunderbaren Helena Zengel. Ein sehr schöner Weihnachtsfilm über das Leben über einen Bandgründer und Song-Writer, der gern mal mit Frauen anbandelt und von einer Musikmanagerin angegiert wird einen Weihnachtssong zu schreiben, auch für seine totkranke Nichte, die ihn abspornt immer weiter zumachen, um dabei sich neu zu verlieben. Nach einem wenig hin und her und Turbulenzen steht der Song, aber nicht wie alle gedacht haben. Wie schon geschrieben ein sehr schöner Weihnachtsfilm und Helena Zengel spielt nach "Systemsprenger" und "Neues aus der Welt" ziemlich lebendig. Auch Iwan Rheon (Game of Thrones) spielt mal eine romantische Rolle, die wir so von ihm gar nicht kennen. Punkte 8/10.
     
    patrizia gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und täglich grüßt die Liebe

    Nach der Hochzeit erwacht Teddy und bemerkt, dass alle paar Minuten ein neues Lebensjahr beginnt.
    Er sieht seine Zukunft und muss jede Sekunde nutzen um seine Liebe zurückzugewinnen.

    Der Film nimmt ein paar Anleihen von "Täglich grüßt das Murmeltier" aber nur was das Handwerk betrifft.
    Anfänglich wirkt der Film eher lustig, aber sehr bald wird es ernster als gedacht und Botschaft heißt:
    Genieße und nutze Dein Leben, es ist kürzer als du denkst.

    8/10 Pkt :)
     
    stoni 3:16 und Blue7 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Crime Game
    Raubzug im Stile von Ocean's Eleven, empfehlenswert! Die Europäer können es auch!

    7/10
     
    sweetlife und John22 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  5. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Crime Game - 7/10
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo!
    Gestern wollte ich den Film "Dune" zur Aufnahme programieren mit dem Q Receiver. Es kam jedoch der Hinweis Aufnahme nicht
    möglich. Weiss jemand etwas darüber, sind jetzt Aufnahmen von div. Filmen nicht mehr möglich. hat jemand ähnliche Erfahrungen
    gemacht?
     
  7. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kam bei mir auch schon ab und an vor, auch bei FreeTV Programmierung im Voraus. Ging letztendlich aber immer. Einfach mal nen Tag später versuchen, bis es klappt.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, werde ich dann nochmals später probieren!
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dune wird sicherlich in UHD OnDemand angeboten werden...(?)
     
  10. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird so zumindest von Sky kommuniziert (via Q in UHD und mit Atmos).
     
    Eike gefällt das.