1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich fand The Little Things auch super. Kann die Kritik von @samlux so nicht nachvollziehen.

Bekommt von mir auch ne 8/10

Eike gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so gut könnte ich von dir behaupten, du hast keine Ahnung, was Filme angeht...also unterlass bitte solche Äusserungen. Noch kann (darf) jeder seinen eigenen Geschmack haben!!!
    Ich scheine nicht der einzige zu sein, dem er nicht gefallen hat...wenn er dir gefiel, umso besser, freu dich doch darüber!!!
    Hier ist z.B. eine Kritik, die ich zu 100% unterschreiben kann!
    Nicht jeder Film, der Auszeichnungen bekommt oder nominiert wird muss einem gefallen!!

Die Filmstarts-Kritik zu The Little Things

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wir können ja nicht immer den gleichen Geschmack haben :) Es gibt bestimmt Filme die ich toll finde und dir nicht gefallen :) Das macht das Ganze doch erst interessant, oder nicht??

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier deine Kritik zum Film "Waiting for the Barbarians".

Absolut nichts konstruktives, nur private Vermutungen über einen der Hauptdarsteller. Und sogar die Gedanken der Regisseure sind dir
    bekannt. In diesem Thread geht es um Bewertung von Filmen und nicht was Schauspieler laut Regenbogenpresse so tun und lassen.
    Aber das ist dir scheinbar total egal, Hauptsache Aufmerksamkeit erregen. Das ist dir gelungen.

Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Little Things / UHD

Sheriff Deke von Kern County in Kalifornien ist bereits ausgebrannt, als er nochmal auf einen Serienmörderfall angesetzt wird. Da kommt ein junger Detectiv aus L.A. hinzu und soll Schwung in die Sache bringen.
    Er steht dem altem Hasen skeptisch gegenüber und weiß sich auch vor der Presse in Szene zu setzen.
    Doch bald ist er beeindruckt von der Spürnase von Deke und sein Hang auf jede Kleinigkeit zu achten.
    Und bald kommt es zu einem fatalen Zwischenfall.

An diesem ruhig inszenierten Thriller stimmt alles. Die beiden Hauptakteure spielen sich die Bälle gekonnt zu.
    Denzel Washington ist zweifellos in die Jahre gekommen, aber das passt für diesen Film perfekt.
    Und Rami Malik, da kann ich @samlux in keiner Weise zustimmen, spielt hier einfach perfekt bis hin zum Showdown...
    Die Hintergrundmusik trägt übrigens auch entscheident zur Stimmung bei, welche von diesem Film ausgeht. Ich habe mich keinesfalls gelangweilt.

Auch von mir sehr gute
    8/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    XL-MAN gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkung der Moderation.
    Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das muss man akzeptieren.
    Streiten hingen nicht....

- Eike, Moderation -

7. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und Du setzt selber ein gefällt mir unter den letzten streitbeitrag......und löschst anscheinend meinen beitrag "mal wieder runter zu kommen"

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt, weil Dein Betrag aus meiner Sicht missverstanden wurde....
    Und jetzt könnten wir mal zum Thema Bewertung zurückkommen.
    Alles andere lohnt sich nicht.

XL-MAN gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind keineswegs private Vermutungen...die Stories warum Disney ihn gefeuert hat und Warner ihn gebeten hat auszusteigen, sollten jedem Film Fan bekannt sein...aber du scheinst echt nur auf Krawall auszusein und hast wohl Probleme die Meinungen anderer zu akzeptieren.
    Ich habe damit keine Probleme, da ich weiss, dass nicht jeder den gleichen Geschmack haben kann wie ich und das ist für mich absolut kein Grund andere wegen ihres Geschmacks persönlich anzugreifen.
    Damit hat sich das Thema für mich erledigt und ich wünsch dir noch ein schönes Leben.
    Nach Gerichtsurteil: Johnny Depp tritt von Grindelwald-Rolle zurück

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    vielleicht hat er nur das gemacht, was der Regisseur von ihm gefordert hat?

XL-MAN gefällt das.