1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Kajillionaire 1/10
    Was ein "Kajillionaire" ist habe ich nicht so wirklich verstanden...vielleicht versteht man den Film als Amerikaner besser! :rolleyes:

    Wer den aufgenommen hat, am besten gleich löschen! :cool:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Waiting for the Barbarians"

    Ja, beim betrachten des Films fragt man sich wer die Barbaren eigentlich sind. 9/10
     
    paulinchen und Eike gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Godzilla vs. Kong"

    Lächerlicher Film, paar gute Spezialeffekte - das wars 3/10
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pferde stehlen / Kinowelt, OnDemand in HD

    Trond war im Nachkriegssommer ein Teenager, der mit seinem Vater mehrere Wochen im Wald verbrachte um Bäume zu fällen. Aber er war auch verliebt und Stahl mit seinem Freund Pferde um sie zu reiten.
    Doch er erlebte auch die geheimnisvollen Seiten seines Freundes, einen Unfall an seinen Bruder und wie sein Kumpel plötzlich verschwand. Zu den Schattenseiten seiner Erlebnisse zählen auch die Geheimnisse seines Vaters.

    Für diesen norwegischen Film braucht man eine ordentliche Portion Ruhe.
    Aber dann nimmt einen die ruhig erzählte Geschichte mit sehr eindringlichen Bildern, umrahmt von der grandiosen Naturumgebung, gefangen. Kein Mainstream, aber ein guter Film!

    8/10 Pkt :)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ja gerade "Monster Hunter" angeschaut. 90 Minuten übelster Fantasy-Trash. Die CGI-Effekte haben mich nirgends abgeholt. Einmal anschauen und nie wieder. 3/10 Punkte.
     
    Hart-mann und Hans44 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na ich schaue mir dieses ganze Fantasie Zeugs garnicht erst an, weil es nicht mein Ding ist.

    Für mich sind solche Filme alle Trash.
     
    Schwarzseher01 und el Pocho gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Heute Abend läuft endlich mal Bud Spencer in
    "Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen" um 22:00 Uhr auf sky cinema classics.(y)
     
  8. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Waiting for the Barbarians 3/10, habe mich bis zum Ende gequält, wenn Jonny Depp nicht dabei gewesen wäre, hätte ich den Film nicht geschaut. War nix für mich.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nun gar nicht verstehen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja den sehe ich sehr gerne. Eigentlich in jedem Film bis jetzt.