1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wann kommt den der Film "Greenland" auf Sky Cinema?

Peter321 gefällt das.
  2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern auf Sky Fun den Film "Valentinstag" gesehen. Ziemlich am Ende des Film sagt der schwarze Schauspieler Jamie Foxx "Ich bin die Schokolade" auf einen vorherigen Satz "Ran an die Schokolade". Ich bezweifel das man das heute genauso übersetzen würde oder kennt jemand den Film in Englisch, das es dort sich vielleicht genauso anhört.

Filmzitate Datenbank

3. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    They want me dead - Belanglosese B-Filmchen, das man nach 15 Minuten schon wieder vergessen hat. Keine Ahnung wieso sich Stars wie Angelina Jolie und Nicolas Hoult für sowas hingeben ?

Wohlwollende 5/10

4. fallobst

fallobst Guest

Von mir kriegt der Film eine 8/10Bewertung klasse Film gewesen

stoni 3:16 und Jenkins gefällt das.
  5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir ist folgendes aufgefallen.

Der Film "Der Nebelmann" mit Jean Reno lief am 18.04.2021 auf Sky Premiere. Am 21.06.2021 war er allerdings schon auf ZDF zu sehen und ist noch derzeit auf der Mediathek zu sehen.

Das ist schon komisch, dass die Filme so kurz nach Erstausstrahlung auf Sky schon bei den öffentlich-rechtlichen bzw. privaten anlaufen.

6. fallobst

fallobst Guest

Der Film lief doch erst bei Prime und dann bei Sky und jetzt halt bei zdf

paulinchen und Wolfman563 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Der Film "Der Nebelmann" aus 2017? "Premiere" ist da echt lustig! :ROFLMAO:

The New Mutants 1/10 Naja mit X-Men hat der Film nicht viel zu tun, soll Horror sein aber zu schwach für mich.

Bill & Ted retten das Universum 2/10 Geldmacherei, Keanu Reeves und Alex Winter sind alt geworden...dachte in Teil 2 wurde alle Probleme gelöst. Habe Angst vor Matrix 4! :eek:

Becky 4/10 Natürlich Quatsch das da ein Kind "aufräumt", war aber unterhaltsam. ("Spoiler" Geheimnis des Schlüssel wird leider nicht aufgeklärt)

8. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Film ist ja auch schon 4 Jahre alt.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Horizon Line

Jackson und Sara sind ein Ex-Pärchen. Vor allem Sara leidet unter der Trennung.
    Aber beide sind eingeladen zu einer Hochzeit auf einer Kleininsel im indischen Ozean.
    Der Lieblingsrum muss auch mit...

Mit einer Cessna und einem erfahrenen Piloten soll rübergeflogen werden. Der erleidet einen tödlichen Infarkt und das Pärchen ist auf sich gestellt. Sie hat kaum, er gar keine Erfahrung mit dem fliegen.
    Als nun auch noch eine Gewitterfront aufzieht und der Treibstoff knapp wird, hat man mehrere Probleme...

Gleich vorweg, die Story und die Stunts sind hanebüchen.
    Der Film macht aus wenig Aufwand viel Action. Nur das Hirn sollte man ausschalten, dann hat man ein kurzweiliges Abendvergnügen. Aber stilistisch und logisch betrachtet ist der Film allenfalls Mittelmäßig....

5/10 Pkt (n)

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Mandy 1/10 für mich ein enttäuschender Film
    Horizon Line 7/10 hat mich gut unterhalten
    The new Mutants 2/10 das war nichts für mich