1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auch diese Woche gibt es auf einem Sky Spartenkanal eine TV-Erstausstrahlung. "Gotti" mit John Travolta am Donnerstag auf Sky Thriller HD

Eike gefällt das.
  2. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte in der Weihnachtszeit 2020 "Die Könige von New York" in Spiegel Geschichte gesehen. Da es in dieser Doku u.a. auch um Gotti ging, war ich neugierig auf den Film. Leider bin ich entäuscht worden. Die knapp 2 Stunden hätte ich mir schenken können, so langweilig und lieblos gemacht war der Film.

Peter321 gefällt das.
  3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gotti, über den Film lässt sich streiten, aber es war die letzte Synchronisierung von Thomas Danneberg, und er haut nochmal alles raus, mit seiner alten kratzigen Stimme passt er wie A...auf Eimer zu Travolta, da spielt schon eine grosse Wehmut mit ! Es ist Wahnsinn wieviel Charakter Danneberg J.Travolta mitgibt... Das gleiche ja bei Stallone.. in seinen letzten zwei Jahrzehnten ist die Danneberg Stimme ja so unfassbar gut geworden... es wertete jeden Film auf... ER fehlt, da die Nachfolger, weder Fisch noch Fleisch sind! Schade das er in Ruhestand gegangen ist..

OracelJones gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    They Want Me Dead

Angelina Julie ist hier in einem tollen Streifen zusehen, wo sie einem 12 jährigen Jungen, dessen Vater von Killern umgebracht wurde, durch die Wälder von Montana führt um ihn in Sicherheit zu bringen.
    Die Killer sind aber jetzt hinter beiden her, weil der Junge Beweismaterial hat, welches die Auftragskiller unbedingt wieder haben wollen.
    Dabei verurschen die Killer einen Waldbrand, der dem Jungen und seiner Helferin allerdings die Flucht erschwert.
    Alles in allem ein sehr gelungener Thriller, den ich euch empfehlen kann.

Meine Wertung 10 von 10 Punkten!(y)

OracelJones, stoni 3:16 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Erneut eine TV-Erstausstrahlung auf einem der Sky-Sparten-Kanäle. Am 09. Juni auf Sky Cinema Fun läuft der Film "Kung Fu Yoga" mit Jackie Chan.

6. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf Sky Cinema Action läuft am Sonntag eine weitere TV-Filmpremiere, nämlich "Mandy" mit Nicolas Cage

Berliner gefällt das.
  7. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit Corona die Schliessung der Kinos angeordnet hat - kommen hauptsächlich nur noch 3. klassige Schinken bei Sky als Premieren.
    Cage, Willis, Reeves..........diese Filme die seit Wochen als Film der Woche etc. angepriesen werden hätten in Kinozeiten höchstens den Weg auf DVD zu den Leuten gefunden.

Jenkins gefällt das.
  8. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das hat bei weitem nicht nur mit Corona zu tun. Drittklassige Schinken wie du es bezeichnest gab es schon weit vor Corona und hat nichts mit sky zu tun. Es lag und liegt an der Einfallslosigkeit oder Angst der Studios! Es werden Filme (wenn sie funktionieren) ausgeschlachtet bis sie keiner mehr sehen will ( Fluch der Karibik, Fast and the Furios… etc.) Gleichzeitig hat man Angst etwas neues auszuprobieren. Ich glaube, dass was du als 3. klassig bezeichnest ist die Einheitsware!

TOC gefällt das.
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir haben einige Filme in letzter Zeit geschaut, komme aber jetzt erst dazu etwas zu schreiben, hoffe da ist kein doppelter dabei ;)

Tenet
    Ich war erst etwas skeptisch, da er sehr verschachtelt schien.
    Wenn man sich aber darauf einlässt und natürlich gut aufpasst, dann macht er wirklich Spaß.
    Tolle Schauwerte, für mich gute Held und Bösewicht Darsteller/Geschichte.
    Daher sehr gute 9 von 10

Shadow

Normalerweise mag ich diese Asiatischen Kampfkunst Filme, dieser hat seine Momente, insgesamt war er mir aber zu belanglos, zu langatmig.
    Daher nur 5 von 10

Dont let go

Nicht neu, aber gut verpackt. Dazu sympathische Darsteller.
    Hat uns gefallen nur das Ende war nicht gut, zu gehetzt und einfallslos.
    Trotzdem gute 7 von 10

Du hättest gehen sollen

Leider war der Trailer besser als der Film. Ja er hat seine guten Momente aber alles in allem zu harmlos.
    5 von 10

Viel besser hat es da
    Dr. Sleep
    gemacht
    Da passte im Grunde alles, Atmosphäre, Referenzen auf den Vorgänger (Shining), Darsteller, Geschichte samt Aufbau und Auflösung.
    Haben uns super unterhalten gefühlt und die 2 1/2 Stunden überhaupt nicht gemerkt.
    9 von 10

Stockholm Story

Interessant ja, meist auch kurzweilig, aber ein Film den man schnell wieder vergisst.
    6 von 10

Running with the Devil

Die Art Film muss man mögen, für meine Familie war der nix.
    Ich fand ihn aber gut, sehr langsam erzählt mit teils guten Darsteller.
    Denke der Weg der Drogen ist recht realistisch dargestellt.
    Gebe 7 von 10

Die Farbe aus dem All

Und zum Abschluss noch ein Nic Cage Film.
    Dieser ist aber im Gegensatz zum Devil null realistisch :D
    Cage wie man ihn kennt in einer Horror Geschichte von HP Lovecraft.
    Teils herrlich abgedreht und teils echt heftig/eklig.
    Ich finde da war noch mehr drin, von der Story her, aber trotzdem für Fans des Genres sehenswert.
    8 von 10

So das wars erstmal wieder ;)

fallobst gefällt das.
  10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Programmhinweis:

Aufgrund der schrittweisen Kinoöffnungen sind folgende Filme aktuell eingeplant:

Judas and the Black Messiah IMDb 7,5 / Kinostart: 01.07.2021 (ab 29.07. bei Sky Ticket und OnDemand; ab 30.07. auf Sky Cinema Premieren)
    The Little Things IMDb 6,3 / Kinostart: 08.07.2021 (ab 05.08. bei Sky Ticket und OnDemand; ab 06.08. auf Sky Cinema Premieren)

Exklusiv auf Sky Cinema: „Wonder Woman 1984“ ab morgen noch vor Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket (17.02.2021)

Alles Gute!

Jenkins und Redheat21 gefällt das.