1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tenet......aufgrund der action, der tollen bilder und des starken sounds....8 von 10 punkten.

    Für die die nix gerafft haben, die welt wird gerettet mit vorwärts, rückwärts und paralell glaub ich auch noch :).

    Mehr hab ich nicht verstanden, egal ;-)
     
    XL-MAN gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    The Fanatic 8/10 Für mich ein unterhaltsamer Film, der manchmal auch überzogen hat. John Travolta in einer schrägen Rolle, aber sehr gut gespielt. Das Ende des Films war für mich in Ordnung.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Woche läuft auf Sky Cinema Action die TV-Erstausstrahlung des Jackie-Chan-Films "Railroad Tigers". Ich wollts nur mal sagen.
     
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Programmhinweis

    Habe mal für euch die erstmaligen Ausstrahlungen im Rahmen von "Jeden Tag ein neuer Film" in den nächsten Wochen rausgesucht:

    Mi., 05.05. Railroad Tigers (20:15/Sky Cinema Action)
    So., 23.05. Tödliches Verlangen (20:15/Sky Cinema Thriller HD)
    Do., 27.05. Gotti (20:15/Sky Cinema Thriller HD)
    Di., 08.06. Welcome to Norway (20:15/Sky Cinema Premieren)
    Mi., 09.06. Kung Fu Yoga (20:15/Sky Cinema Fun)
    [Update]
    Mi., 16.06. Alles unter Kontrolle! (20:15/Sky Cinema Fun)
    So., 20.06. Mandy (20:15/Sky Cinema Action)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    Peter321, west263, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Der Fall Richard Jewell 8/10
     
    Honda Steffen gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.092
    Zustimmungen:
    3.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie zum gleichen Thema "Manhunt deadly games" gibt es übrigens auf Starplayz