1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tenet......aufgrund der action, der tollen bilder und des starken sounds....8 von 10 punkten.

    Für die die nix gerafft haben, die welt wird gerettet mit vorwärts, rückwärts und paralell glaub ich auch noch :).

    Mehr hab ich nicht verstanden, egal ;-)
     
    XL-MAN gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    The Fanatic 8/10 Für mich ein unterhaltsamer Film, der manchmal auch überzogen hat. John Travolta in einer schrägen Rolle, aber sehr gut gespielt. Das Ende des Films war für mich in Ordnung.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Woche läuft auf Sky Cinema Action die TV-Erstausstrahlung des Jackie-Chan-Films "Railroad Tigers". Ich wollts nur mal sagen.
     
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Programmhinweis

    Habe mal für euch die erstmaligen Ausstrahlungen im Rahmen von "Jeden Tag ein neuer Film" in den nächsten Wochen rausgesucht:

    Mi., 05.05. Railroad Tigers (20:15/Sky Cinema Action)
    So., 23.05. Tödliches Verlangen (20:15/Sky Cinema Thriller HD)
    Do., 27.05. Gotti (20:15/Sky Cinema Thriller HD)
    Di., 08.06. Welcome to Norway (20:15/Sky Cinema Premieren)
    Mi., 09.06. Kung Fu Yoga (20:15/Sky Cinema Fun)
    [Update]
    Mi., 16.06. Alles unter Kontrolle! (20:15/Sky Cinema Fun)
    So., 20.06. Mandy (20:15/Sky Cinema Action)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    Andre444, Peter321, west263 und 6 anderen gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Der Fall Richard Jewell 8/10
     
    LucaBrasil und Honda Steffen gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie zum gleichen Thema "Manhunt deadly games" gibt es übrigens auf Starplayz
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Out Of Play - Der Weg zurück

    Jack Cunnigham hätte einmal eine tolle Karriere vor sich. Er war ein Basketballstar mit Universitätsstipendium.
    Doch plötzlich spielte er nicht mehr. Jahre später befindet er sich in einer Abwärtsspirale die vor allem von Alkohol geprägt ist. Plötzlich wird er gebeten eine nicht sehr aussichtsreiche Mannschaft zu coachen.

    Der Film zeigt nach und nach schmerzlich den Weg des Ex-Stars. Ben Affleck wird häufig nachgesagt eher ein mittelmäßiger Schauspieler zu sein. Besser war er als Regisseur. Aber ich finde, er hat seine Höhen, wenn die Rollen stimmen.
    Hier ist das zweifellos der Fall. Und er gibt zu, dass er zu einem Teil auch sich selbst spielt, denn auch hatte diese Phasen die der Film beschreibt.

    8/10 Pkt :)
     
    west263, Tip und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Absolut richtig und endlich mal ein Film
    der nicht einfach zu einem Happy End kommt, sondern deutlich realistischer endet
     
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich darf erinnern, diese Woche läuft am Sonntag auf Sky Thriller der Film "Tödliches Verlangen" mit Nicolas Cage als TV-Erstausstrahlung!
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    The New Mutants / UHD

    X-Man Freunde mögen in hoher Erwartung sein, dürften aber enttäuscht werden.
    Erstens wissen sie, dass da nichts mehr kommt. Die X-Men-Reihe ist zu Ende erzählt.
    Zweitens, ist dieser Film eher schwach umgesetzt.
    Die Frauen sind zwar noch am besten besetzt, aber ganz schwacher Cast bei den Männern.

    Der Film ist dann für sich genommen eher eine mittelprächtige Coming-Of-Age-Romanze.
    Aber das war's dann auch schon.

    5/10 Pkt :unsure:
     
    OracelJones und paulinchen gefällt das.