1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt. :ROFLMAO:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest gehen sollen

    Um ihre Probleme zu lösen, haben Theo und Susanna ein Haus gemietet um abspannen zu können.
    Ihre Beziehung steht schon länger auf den Prüfstand. Er hat dunkle Geheimnisse, sie führt ein erfolgreiches Berufsleben und führt nebenher eine zweite Liebschaft.
    Das Miethaus entpuppt sich als Designerhaus mit schier unendlichen Gängen und einem vermeintlichem Eigenleben.

    Wieder mal einer der Horrorfilme, die überflüssiger nicht sein können.
    Er bedient sich verschiedener Genres und auch anderer Filme seiner Sparte.
    Insbesondere Kevin Bacon und die kleine Filmtochter spielen absolut nervig und unterirdisch.
    Der Film findet auch keinen eigenen Stil. Besonders spannend ist er dabei dann auch nicht.

    Fast grottig schlecht, schätze ich ein!

    4/10 Pkt :confused:

     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Lindenberg! Mach dein Ding "

    Jan Bülow verkörpert den Titelheld der wahrscheinlich viele User hier im Forum musikalisch ein Leben lang begleitet hat.
    Ein gelungener Abriss der frühen Lindenberg-Jahre. Im Abspann dann darf der Meister selbst noch ein Lied zum Besten geben.

    8/10 (y)

    [​IMG]
     
  4. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte nur kurz daran erinnern, was vor einiger Zeit in diesem Forum schon publiziert wurde, das in dieser Woche Donnerstag auf Sky Action der Film "Dog Eat Dog" mit Nicholas Cage und Willem Dafor seine TV-Erstausstrahlung feiert.
     
    Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wolf-Gäng

    Vlad ist ein kleiner Vampir der kein Blut sehen kann, Faye eine Fee die blöderweise Flugangst hat und
    Wolf hat eine Tierhaarallergie...
    Ihre Schwächen macht sie stark und kommen dem Bürgermeister auf die Spur, der nichts Gutes plant.

    Kinder finden sich sicherlich wieder in dem für deutsche Verhältnisse ganz gut gemachten Kinderfilm der ganz ordentlich mit Ausstattung und Trick aufwarten kann. Die jungen Darsteller geben, wass die können.

    Für Erwachsene hingegen nicht zu empfehlen. Da sind wir raus aus der Nummer....

    5/10 Pkt :unsure:







     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wunderbare Mr. Rogers

    Fred Rogers hat großen Erfolg mit seiner Fernsehserie für Kinder "Mr. Rogers Neighborhood".
    Lloyd Vogel, Journalist und Karrieregeil, soll nur eine kurze Geschichte über diesen eigenartigen Fernsehstar schreiben.
    Das ansich stößt ihn schon bitter auf. Zudem kommt, dass er auch privat nicht glücklich ist und vor allem mit seinem Vater, der krank ist, hardert.
    Im Interview mit Rogers merkt er, dass man seine Prioritäten anders setzen muss.

    Tom Hanks schauspielerische Leistung als Mr. Rogers ist außergewöhnlich. Das macht den Film zu einer kleinen Perle.
    Matthew Rhys, den ich eigentlich als Schauspieler sonst schätze, ist hier aber leider eine Fehlbesetzung.
    Die Interaktion mit Tom Hanks funktioniert nur bedingt. Hier hätte ich mir einen anderen Schauspieler gewünscht.
    Dennoch ist das eine Kritik auf hohem Niveau.

    8/10 Pkt :)
     
    Jenkins gefällt das.
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Zack Snyder‘s Justice League 9/10 habe mir den Film aufgenommen und allerdings, aufgrund der Länge, auf zweimal angesehen. Für mich und meine Frau war er sehr unterhaltsam.
     
    Jenkins gefällt das.
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    9/10 schließe mich dir an :) Bester Cross over Streifen den ich in letzter Zeit sah.
     
    cameron poe gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den hatte ich schon bei Amazon Prime gesehen. Ich weiß nur nicht mehr ob es die ca. 2 Minuten längere Uncut-Version war oder nicht.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte nur hinweisen, dass im Zuge der Hai-Specials zwei TV-Erstausstrahlungen auf Sky laufen, nämlich "Deep Blue Sea 2" und "Deep Blue Sea 3". Achtung beide Filme sind auf SkyGo nur noch bis Sonntag verfügbar