1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So, zurück zu Bewertungen.

    Vor lauter Serien bei Sky komme ich leider derzeit nicht dazu Filme zu gucken...
     
  2. mich730

    mich730 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir genauso. Was will man auch gucken ? Kommt doch fast nur noch Hafer.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Zack Snyder’s Justice League"

    Für Freunde dieses Genre ein unbedingtes MUSS. Tolle Effekte, einfach ein Klasse Film.
    Einzig das Bildformat hat mich etwas gestört was ich aber in die Bewertung nicht einfließen lasse.
    Von 20.15 Uhr bis nach Mitternacht ist auch eine stolze Laufzeit.

    Von mir gibt es die seltene 10/10

    [​IMG]
     
    cameron poe, Jenkins, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    "Zack Snyder’s Justice League"
    Dachte da tut sich was, aber es bleibt derselbe Film wie das Original...bloß das er statt 2 Stunden die noch erträglich waren, 4 Stunden geht!

    Wer das Original gesehen hat, braucht ihn sich nicht anzutun. Der Epilog ist komplett sinnfrei...Paralleluniverum und Zukunft.

    Das einzige wozu die "Justice League" gut war, war SPOILER
    Superman wiederzuerwecken der in Batman vs Superman gestorben ist.

    Das lustige ist Snyders "Cut" ist länger, hätte eher Snyders Uncut heißen müssen!

    5/10
     
    magnum1970 gefällt das.
  5. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Zack Snyder‘s Justice League

    Finde den Film gerade in der ersten Stunde ziemlich träge. Allgemein empfinde ich diesen Film als zwar gut gemeint, allerdings nicht gut gemacht. Die Schauspieler sind okay, mehr auch nicht.
    Finde die ganze Atmosphäre des Films als zu düster. Insgesamt kann man sich den Film zwar anschauen... aber in meinen Augen ist er nichts besonderes! 5/10
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Zack Snyder‘s Justice League

    4 Stunden verschwendete Zeit!
    Eigentlich bin ich sehr selten einer Meinung mit Kritikern aber in diesem Fall habe ich mir echt gedacht was sind das für Billig Animationen. Genau so wie bei WonderWoman 1984 sehen hier auch die Szenen so aus als wären sie aus einer Chinesischen Low Budget Produktion. Die fluganimationen sehen eher nach Shaolin Kickers aus als nach einem Hollywood Film.

    Die Story ist irgendwie zu trocken. Da passiert nichts was man nicht hätte kommen sehen und auch nichts was mal aufheitert auch nicht die schlechten Witze mit Alfred.

    Ich finde das der Film einfach nur Trash ist.
    Die ersten 10Minuten von Falcon oder Mando hatte mich mehr unterhalten und mehr Eindruck gemacht als die gesamten 4 Stunden von Justice League.

    Meine Erwartungen gingen Richtung Batman oder Joker Niveu aber 0% erfüllt.

    Da brauch sich auch DC nicht wundern das man immer hinterher läuft. Dabei sind die Charaktere eine willkommen Abwechslung, nur werden sie in Justice League einfach schlecht vorgeführt.

    3/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2021
    azureus gefällt das.
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja Rutherford war eine gute Darstellerin, aber sie entsprach nicht Miss Marple, wie A. Christie sie in ihren Romanen angelegt hatte.

    Agatha Christie - Margaret Rutherford
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    A. Finney spielt H. Poirot, P. Ustinov spielt eigentlich immer nur P. Ustinov, D. Suchet ist aber H. Poirot. Wenn man die Bücher kennt: D. Suchet hat sich die dort beschriebenen Marotten von H. Poirot bis ins Detail angeeignet und verkörpert so Poirot. In den Romanen wird er ja immer als 'der kleine Belgier' beschrieben, da passt eigentlich auch nur D. Suchet von der Statur hinein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    samlux, horrorwomen und webtrailer gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für mich ist Poirot immer noch Tony Randall, was aber wohl daran liegt, dass "Die Morde des Herrn ABC" die erste Poirot- (und neben den Rutherford Marplefilmen die erste Agatha Christie-) Verfilmung war, die ich in meiner Kindheit gesehen hatte ;).

    (jetzt hatte ich zuerst wieder Tony Randall mit Jack Lemmon verwechselt, weil beide "Felix Unger" gespielt hatten :whistle:).
     
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fand ich nicht schlecht, kann man sich ruhig mal reinziehen.
    8/10
    [​IMG]