1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    OT:
    Da ist man mal eben 15Jahre ned im Forum und schon hat Eike knapp 60.000 Beiträge.

    Das nennt man "Lebensinhalt". ;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dark Encounter

    Ein Mädchen wird aus dem Haus einer Familie, so scheint es, entführt.
    Ein Jahr später trifft sich die Familie um diesen Tag zu gedenken.

    Da passieren ungewöhnliche und beängstigende Erscheinungen.
    Schnell wird klar, es kann sich nur um Außerirdische handeln.
    Haben sie das Mädchen entführt?

    Ein sehr ungewöhnlicher SciFi-Film der auch Thriller- und Horrorelemente trägt und am Ende sogar zum Drama wird.

    Über weite Strecken mit einfachen aber effektvollen Stilmethoden der 50/60er Jahre gedreht, konnte mich der Film bis fast zum Ende fesseln. Das Ende hingegen ist wieder kitschig und wenig überzeugend....
    Daher muss ich doch einen Punkt abziehen.

    7/10 Pkt :)
     
    Tip und cameron poe gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Filmfreunde,

    ich möchte mich auch in diesem Jahr bei Euch für die vielen
    Filmbewertungen bedanken. Ich denke, es war ein sehr ausgewogenes Filmjahr bei Sky.
    Sicher immer mit Luft nach oben, aber das trifft auf alle Plattformen zu.
    Die Pandemie sorgte unfreiwillig bei Sky auch für einige Überraschungen.

    Hoffen wir gemeinsam auch im Jahr 2021 für ein Gutes Filmjahr bei Sky Store und Sky Cinema und natürlich in UHD auch auf Abruf.
    Alle Anzeichen deuten darauf hin.

    Aber jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
    Möge es, abseits des Themas hier, ein Besseres sein.

    Eike
    - Moderation -

     
    Eifelquelle, XL-MAN, maxmus69 und 10 anderen gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

    So ein Mist am Samstag Abend.... der Film
    macht mich aggressiv und nicht nur wegen der Qualität an sich, sondern weil es in der heutigen Zeit problemlos wirklich so ablaufen könnte....

    Alle halten schön mit dem Handy drauf und Hauptsache die Klickzahlen stimmen....
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll das jetzt heißen, So ein Mist wegen der verschwendete Zeit für den Film oder ist er doch ein wenig sehenswert?
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Null sehenswert!
     
    west263 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Gestern Dark Encounter gesehen, eine absolute Enttäuschung!

    Als Thriller hätte der Film vielleicht noch was taugen können, aber die Auflösung ist ein Witz und das Geschehen davor nicht viel besser!

    Da man keine Null verteilen kann, 1/10 und die Empfehlung den Film zu meiden!

    3 Engel für Charlie

    Hatte keine Erwartungen an den Film, aber hat mich doch positiv überrascht!
    7/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gestern nach vielen positiven Empfehlungen die Zeit gefunden
    Le Mans 66
    zu schauen, bei einer Laufzeit von über 2 1/2 Stunden muss man die sich auch nehmen :D
    Gleich vorweg, die Laufzeit war kein Problem, der Film findet das richtige Tempo und hat selten Leerlauf ;)
    Ich bin kein Motorsport Fan, trotzdem schafft es der Film gerade mit Damon und Bale einen zu fesseln und gut zu unterhalten.
    Die Szene mit Henry Ford dem 2. :LOL: bei der Probefahrt ist herrlich.
    Das Ende irgendwie logisch und trotzdem etwas überraschend (mehr nicht wegen Spoiler).
    Alles in allem 8 von 10


    Ausserdem neulich Bad Boys 3 gesehen.
    Optik, Musik, Setting sehr sehr gut, klar sind Smith und Lawrence in die Jahre gekommen und damit spielt der Film auch.
    Der Gegenpart ist gut gewählt und bis auf das zu schmalzige Ende auch konsequent durchgezogen.
    Hat mir besser gefallen als der 2.
    Unterm Strich gute Action-Buddy-Komödie mit etwas Nostalgie Faktor, daher gute 7 von 10.
     
    west263 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Känguru-Chroniken x/10

    Ich habe dieses Känguru mit seiner nervigen Stimme und "lustigen" Art keine 5 Minuten ausgehalten.
    Da habe ich es wie Peter Lustig gehalten und abgeschaltet.
     
    LucaBrasil, Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja die Stimme war tierisch nervig, aber an sich war der Film für ein GEZ Kinderfilm gar nicht so schlecht.