1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mit dem Film "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission" mit Nicholas Cage haben wir auch eine Film-Premiere. Der läuft heute SkyCinema Fun.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lächerlich dass Sky nur den ersten Teil von Wrong Turn zeigt.
    Und die anderen Teile nicht.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als ich gestern bei SkyQ bei kürzlich hinzugefügten Filmen reingeguckt habe, freute ich mich insgeheim, da mit "Asterix: Operation Hinkelstein" und "Asterix in Amerika" zwei Filme auftauchten, die ich noch nicht gesehen habe.

    Heute Morgen wollte ich also der ersten beiden Filme mir angucken, und da kam jeweils der Fehler Code: PFE 9004 auf. Das gleiche passierte bei zweiten Film. Die anderen Asterix-Filme gehen aber.

    Jetzt habe ich nochmals bei Sky reingeguckt. Und nun sind bei Filme nicht mehr bei der Rubrik "Kürzlich hinzugefügt" vorhanden. WTF????
     
  4. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Last Christmas

    Einfach traumhaftsschöner Film!

    8/10 Pkt

     
    crunchips1968 und Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das perfekte Geheimnis

    Ein Raum, ein Abendessen, vier Freunde, deren drei Frauen und ein perfides Spiel.
    Das ist die Handlung dieses Streifen.

    Beim Abendessen kommt den Freunden in den Sinn, ein Wahrheitsspiel zu initiieren.
    Man legt die Handys auf den Tisch, und von da an werden alle eingehenden Mails und Telefonate öffentlich geführt.
    Wer keine Geheimnisse hat, der braucht sich schließlich auch nicht zu fürchten.
    Doch schnell stellt sich heraus, jeder von von denen (Von uns) hat Geheimnisse.... Und dann wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt...

    Hier wird der Datenschutz ganz deutlich thematisiert.
    Florian David Fitz, Elyas M'Barek, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring mit ihren weiblichen Partnerinnen Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz und Emily Kusche erweisen sich hier als Spielfreudiges Team in Idealbesetzung.

    Man soll sich nicht täuschen, die anfängliche Komödie erweist sich im Laufe der Handlung als Drama!

    9/10 Pkt (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
    stoni 3:16 und OracelJones gefällt das.
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zwei kurze Filmhinweise: Obwohl es nicht direkt SkyCinema betrifft, aber diese laufen auf ScFi zwei durchaus interessante Erstausstrahlungen: "Tremors 5 - Blutlinien" und "Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle"
     
    Running, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Das perfekte Geheimnis"

    Ein wirklich klasse Film.
    Eigentlich eine Komödie die sich aber im Laufe der Handlung zur Dramödie entwickelt.
    Die Besetzung der Charaktäre ist perfekt gewählt, besser gehts kaum.

    9/10

    [​IMG]

     
    BMG forever und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mal wieder so ein Film der mal von Hollywood nachgedreht werden könnte.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist doch schon die Kopie der Kopie. Die italenische soll gut sein. Die Französische wird total gehyped. Kann dieser aber nichts abgewinnen, da es so einen Szenen Hopping ist, dass es gar nicht realitisich ist, dass alles so passiert. Zu hektisch.
    Die deutsche Version ist echt realistischer vom Ablauf mit Pausen. Leider weist die dt. Version immer wieder Homophobische Phasen auf und da meine ich jetzt nicht die offensichtlichen Szenen. Im großen und ganzen ist aber Das Perfrekte Geheimnis ein guter unterhaltsamer Film auch wenn man die letzten 4-5 Minuten sich sparen hätte sollen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Endszene war unglaubwürdig.... Aber da wollen wir mal nicht zu viel verraten.