1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ich mag an den Franzosen Filmen auch die Mimik und ganze Körpersprache nicht, Frankreich ist auch so ein Land wo ich nicht unbedingt hin muss.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eure subjektiven Empfindungen zu Frankreich haben nix mit Filmbewertungen zu tun.... Bitte zurück zum Thema. Danke!
    - Moderation -

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Underwater

Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster Tiefe, das Ingenieurin Norah und ihre Kollegen führen, wird eines Tages von einem Erdbeben erschüttert, das die Hülle der Station zerstört. Wasser strömt herein und tötet die meisten Crewmitglieder, doch Norah und ihr Kollege Rodrigo machen sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden. Gemeinsam mit Emily, Paul dem Kapitän und einigen anderen wagen sie schließlich den verzweifelten Versuch, in Taucheranzügen über den Meeresboden bis zur nahegelegenen Bohrstation vorzudringen. Doch dabei müssen sie sich nicht nur mit schlechten Sichtverhältnissen und hohem Druck herumschlagen, sondern werden auch von geheimnisvollen Kreaturen attackiert...

Ein solider klaustrophobischer Chocker. Die Unterwassermonster sind überzeugend, die Überraschungselemente sorgen für Gänsehaut.
    Natürlich ist die ganze Geschichte weit hergeholt...aber sehr unterhaltend und spannend.

7/10 Pkt :)

Tip und Wolfman563 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    "Queen & Slim" Beeindruckendes Drama über die heutige rassistischen Zustände in den USA und eine überzeugende "Bonnie & Clyde"-Geschichte aus der Sicht von Schwarzen. Punkte 10/10.

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich allerding bei der Geschichte häufiger an 'Abyss' und 'Deep Star Six' denken musste.

Wolfman563 gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zustimmung - aber nur 8/10 für "1917"

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So ging es mir auch.
    Und dann noch dieser "frauenfeindliche" Spruch mit dem "flachbrüstigen Elfenwesen" :D.
    Fand den Film aber trotzdem oder gerade deswegen nicht schlecht ;).

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich gab 9/10.

mit 10/10 sollte man vorsichtig sein ... das wäre ja ein perfekter film und da fällt mir gerade keiner ein.
    (auch von „joker“ war ich sehr enttäuscht, der bekäme von mir 3/10.)

9. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    1917 war ein echt guter Film, dessen Schnitt schlicht klasse war. Die Story hatte teilweise leichte durchhänger, konnte aber mit klasse Schauspielleistungen vieles wett machen! Deshalb für mich ein sehenswerter Film, den ich mir gerne auch ein zweites Mal anschauen werde. 8/10

LucaBrasil gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Hatte mir am Wochenende Rodin - Spy, Agent, Hero gesehen und fand ihn nicht so schlecht.

Natürlich kein Hollywood Blockbuster, aber unterhalten hat er schon daher:

5/10