1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Rambo - Last Blood

Es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie Sly seine phantastischen Reihen Rambo und Rocky mit den zwanghaften Fortsetzungen zerstört.

Die Story war billig zusammengeschustert, um das Gemezel am Ende zu rechtfertigen, wobei sich diesmal das Vorgeplänkel viel (!!) zu lange langweilig dahinzog und dann das „eigentliche“ Rambo-Thema ruckzuck vorbei war.

Außerdem kann ich mich einfach weiterhin nicht an die neue Syncro-Stimme von Sly gewöhnen.

Wenn er es einfach braucht weiterhin Filme zu drehen, dann soll er solche B-Movies wie Backtrace machen, aber die Finger von den Kultreihen lassen.

Jenkins, OracelJones und LucaBrasil gefällt das.
  2. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Rambo - last blood 6/10 für mich kein würdiger Abschluss der reihe, das Beste am Ende mit Bildern aus den bisherigen Filmen. Irgendwie aber auch nachvollziehbar, denn es wurde für mich von Film zu Film schwächer. Die Synchron Stimme paßte auch für mich nicht.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Rambo - Last Blood"

Also ich fand den Film klasse.
    Gut, die Synchronstimme von Rambo war großer Mist, aber soviel Text hatte er ja nicht.;)
    Die finalen Kampfszenen am Ende des Streifens waren absolut perfekt, zumindest für mich.

Daher 9/10 Punkten.

seagal1 gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Just Mercy

Der junge Anwalt Stevenson zieht nach Alabama um zu Tode verurteilte Häftlinge zu vertreten.
    Es schlägt ihm der Hass der Bevölkerung entgegen und er wird selbst durch die Polizei bedroht.
    Allerdings lässt er sich nicht beirren und löst einen Hoffnung Funken bei den betroffenen Familien aus.

Der Film kommt wenig Spektakulär daher, er brilliert aber mit einer großartigen schauspielerischen Leistung.
    Insbesondere Jamie Foxx als Todeskandidat, zeigt was er kann. Wirklich berührend.

9/10 Pkt (y)

Andre444, OracelJones und Peter321 gefällt das.
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Dem kann ich mich nur anschließen. Bin hier zwar "nur" mit 8/10 dabei, aber die Action und deren Härtegrad trafen genau meinen Nerv. Der alte Mann hat's noch drauf und im Vergleich zu meinem 90er Idol Steven Seagal und dessen letzten Produktionen ist "Last Blood" einfach klasse. Sicher nicht der beste Teil der Rambo Saga aber dennoch sehenswert.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss nicht ob es jemanden aufgefallen ist. Am Freitag habe ich den Film onDemand in UHD angesehen
    und der Film wurde leider nur gekürzt gesendet. Es waren so ziemlich alle Action Szenen gekürzt. Ich habe dann
    um 20,15 Uhr den Film dann nochmal auf Sky Cinema Premieren angesehen und da lief er ungekürzt. Sehr
    sonderbar.
    Zur Bewertung: Ich gebe 8 von 10 Punkten. Für mich der Drittbeste Rambo!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
  7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Welche Szenen waren gekürzt?

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    z.B. Sämtliche härteren Szenen im Tunnel zum Schluß, oder die Herz Szene zum Schluß oder die Szene mit dem Kopf
    und viele andere. Bei der Herz Szene sah man nur wie Rambo die 4 Pfeile schoß und dannach
    sah man Rambo wie er aus der Scheune kam!

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
  10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Also die Erstausstrahlung am Freitag um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Premieren HD war definitiv ungeschnitten. Da habe ich im Anschluss der Aufnahme auch nochmals recherchiert. Wenn OnDemand gekürzt wurde, ist das natürlich ärgerlich und nicht nachvollziehbar.