1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe war eine kleine Steigerung zum ersten Teil.
    Dadurch das die grandiosen Charaktere aus dem ersten Teil schon etabliert waren, hatten sie mehr Screentime um sich voll in ihrer schrillen Art zu entfalten.
    Was dem gesamten Film zu gute kam.
    Ich werde nicht näher auf den Film eingehen, jeder der den ersten Teil gesehen hat, weiß was auf sich zu kommt und wer ihn nicht gesehen hat, wird auch keinen optimalen Zugang zum emotionellen Part wie auch zu einigen Gags finden. 8/10

Gruß

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

4/10 Pkt von mir.

Ich kann mit ernst gemeinten Robotterkämpfen nichts anfangen.

P.S. Gott sei Dank ist dieses unsägliche Schweiger-Wochenende vorbei.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe
    Ein schöner lustiger Film mit einem überragenden Justus von Dohnanyi.

8/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Männerherzen...und die ganz, ganz große Liebe" - Ohne Justus von Dohnányi wäre die Fortsetzung von "Männerherzen" nur halb so gut. Wie ausgeflippt und schräg er Bruce Berger darstellt, ist schon eine Klasse für sich. Und nur deshalb lohnt sich das Anschauen, denn im Grunde gibt es nichts Neues aus der Welt der Irr- und Wirrungen der Männerherzen zu berichten. Ohne Bruce Berger 4/10 aber so gibt`s von mir 7/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also gut:

Die Muppets -- 6/10

Für mich war dieser Film zwar herzergreifend und auch mit einem "Happy End" gespickt, trotzdem war der Film für mich nur Mittelmaß!

Der Film lohnt sich für alle, die die "Muppets-Crew" wieder einmal sehen wollen!

Ich war einer von denen, die sie wieder sehen wollten!

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Hinweis: Ist mir zu weit in der Zukunft, um den jetzt schon mit aufzunehmen.

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Männerherzen 2 5/10

Hatte was Flickschusterei. Sicher hingen die (bekannten) Charaktere miteinander zusammen. Wirkte auf mich aber eher wie eine Filmversion einer Soap-Opera. Insgesamt erweckte der Film in mir den Eindruck, als sei das Leben doch ein Ponyhof.
    Nichtsdestotrotz waren mir einige Firguren sympathisch und der Film hatte durchaus Charme.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Anonymus" - Ich hatte Bedenken, mir diesen Film von R. Emmerich anzuschauen und diese wurden auch bis zum Schluss des Streifens nicht ganz ausgeräumt. Emmerich ging hier einmal einen anderen Weg als von ihm erwartet und ist sicher auch nicht jedermanns Geschmack. Er liefert ein Historiendrama ab, welches durch die gut gewählten Kostüme und Bühnenbilder das England um 1600 hervorragend widerspiegelt. Nun komme ich zum für mich negativen: Das Drama ist sehr dialoglastig und die verschiedenen Handlungsstränge und Zeitebenen wirkten auf mich tlw. verwirrend. Man muss wirklich "dran bleiben", um den "Faden nicht zu verlieren". Was mich aber besonders störte, war die Verunglimpfung Shakespeares, der angeblich seine Werke nicht selbst geschrieben hat. Das wertet den Film für mich ab. Insgesamt gebe ich nur mittelprächtige 5/10 Punkte.

9. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Buried Lebend begraben 7/10

10. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soul Surfer 7/10

Habe mir den Film gestern auf Anytime angesehen. Ich fand ihn unterhaltsam und spannend, hier und da dem einen oder anderen vielleicht zu religiös, aber da die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht fand ich das Ganze recht interessant. Die Bethany imponierte mir, wie sie diesen Schicksalsschlag wegsteckte und sich auf Ihr Ziel konzentrierte wieder professionell zu surfen - zwar mit einem kleinen Tief verbunden, aber das ist ja verständlich. Das zeigt, dass wenn man etwas wirklich will, es auch erreichen kann.