1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schließe mich meinem Vorschreiber an.

    "Spiderman: Far From Home"

    7/10
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Habe mal den ersten Gutschein eingelöst:

    Ad Astra - Zu den Sternen

    Am Ende mußte ich mich durchkämpfen, war aber auch schon spät am Abend. Hatte mir mehr erhofft und bin froh dafür nicht ins Kino gegangen zu sein. Als ich mitbekomme hab das es um seinen Vater ging, hatte ich schon Angst vor so einer Art Contact...so schlimm war es dann doch nicht.

    Dafür war die Story auch flach, kann ich nicht weiterempfehlen. Dann lieber nochmal Interstellar schauen!

    2/10 Punkten
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @kawadriver
    Na konnten wir dich "bekehren"? ;)
     
    XL-MAN und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stan & Olli

    Eines vorweg, wer mit Dick und Doof groß geworden ist und die Filme schätzt, sollte sich diesen Film unbedingt
    ansehen. Laurel und Hardy haben ihre Filmglanzzeiten hinter sich und beginnen eine Theatertour in Großbritannien.
    Auf dem alten Kontinent liebt man sie noch, während man in den USA sich diese Filme kaum noch ansieht.
    Währenddessen hoffen beide während dieser Tour noch auf die Bewilligung eines neuen Films, die aber nie kommt.

    Steve Coogan und John C. Reilly sind die geboren für diese Rolle. Aussehen und Mimik sind frappierend ähnlich.
    Die beiden schauspielern perfekt das gealterte Schauspielerpaar das fast Züge einer Hassehe
    hat. Letztlich kommen die beiden nicht voneinander los, und bei der letzten Szene hatte ich durchaus eine Träne im Auge!

    Meine absolute Empfehlung für Liebhaber der Werke mit den Beiden.

    9/10 Pkt (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gestern Upgrade gesehen. Eine wirklich hochinteressante SciFi-Story und klassische Dystopie. Hat mir sehr gut gefallen! (y)
     
    fallobst gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der schwächste Spider Man Film den ich gesehen habe, gebe 2 von 10 für die schönen Bilder aus Venedig und Prag.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Stan&Olli

    Ein hochinteressanter Blick hinter die Kulissen Hollywoods (der Filmindustrie) und hinter die von Stan& Olli sowohl als Menschen wie auch als Künstlerpaar. Ein Film über Loyalität und Freundschaft, der auch einige kleine Details die man so nicht unbedingt auf dem Schirm hatte, erzählt. Ich wusste jedenfalls nicht das Laurel am Anfang seiner Karriere mal mit Charlie Chaplin zusammen gespielt hat.
    Schön gefilmtes, humorvolles, emotionales, klassisches Kino mit zwei genialen Schauspielern die ihrer Kunst alle Ehre machen.

    9/10
     
    Eike gefällt das.
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Reboot vom Reboot vom Reboot... Sagt ja schon alles!
     
  9. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Killerman
    8,5/10

    Brightburn
    8/10
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Spiderman — Far from Home 5/10
    Leider wieder ein unnötiger Marvel Film (wie zu oft), das einzigst positive ist, dass Peter Parker aka Spiderman nicht soviel quatscht wie im ersten Teil. Ansonsten CGI Gewitter und die typische Marvel Formel.

    Godzilla 6/10
    Hatte eigentlich nichts erwartet und wurde durchaus gut unterhalten. Die Story ist zwar sehr einfach gestrickt, aber unterhaltsam.

    MIB international 4/10
    Hatte den Trailer bereits vor einem halben Jahr gesehen und dachte schon „oh du sch...“ und genauso ist der Film. Wer einfach nur unterhalten werden möchte und dabei sein Gehirn komplett ausschalten will, für den gibts ne Empfehlung. Ansonsten eher nicht.

    Der goldene Handschuh 5/10
    Fatih Akin setzt wie so oft auf provokante Bilder und vernachlässigt die Story. Außer Gewalt und Alkohol passiert in diesem Film sehr wenig.