1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Weil die Filme im TV ein paar Sekunden schneller abgespielt werden.
    3:2-Pull-down – Wikipedia

Felipeinho10 gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dragged across Concrete
    Der sperrige Titel und der nicht so aussagekräftige Trailer machen erstmal nicht so neugierig.
    Allerdings sind viele Darsteller dabei die ich mag, von daher ne Chance gegeben und was soll ich sagen, hat mir gut gefallen.
    Recht langsamer Anfang, wo man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann.
    Die Story läuft auf einigen Ebenen, bis es mit dem Überfall zur Zusammenführung kommt.
    Hätte mir ein leicht anderes Ende gewünscht, trotzdem guter Film
    8 von 10

3. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Dragged across Concrete 5/10
    fand den sehr langatmig und nicht gut umgesetzt,
    trotz der echt guten Story.
    Hätte man viel mehr draus machen können.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Dead Don´t Die

In der verschlafenen Kleinstadt Centerville stimmt irgendetwas nicht: Der Mond hängt groß und tief am Himmel, die Stunden des Tageslichts werden unvorhersehbar und die Tiere zeigen allmählich ungewöhnliche Verhaltensweisen. Doch niemand kann sich erklären, warum das so ist. Die Berichte aus den Nachrichten zeichnen ein beängstigendes Bild und Wissenschaftler sind besorgt. Obwohl in der Stadt seltsame Dinge vorgehen, sieht niemand die mysteriösen und gefährlichen Auswirkungen voraus, die Centerville bald plagen werden: Die Toten sterben nicht – sie erheben sich aus ihren Gräbern, greifen die Lebenden brutal an, fressen sie und versetzen die Bürger der Stadt in Angst und Schrecken. Jeder muss nun um sein Überleben kämpfen und die mutigen Polizisten Ronnie Peterson (Adam Driver), sein Vater Cliff Robertson (Bill Murray) und Mindy Morrison (Chloë Sevigny), tun ihr bestes um den Bürgern als Freund und Helfer beizustehen, sind aber völlig überfordert. Der Vater hat keinen Plan, was vor sich geht, der Sohnemann aber weiß Bescheid: Zombies! Offenbar versuchen die Untoten, all das zu machen, was sie auch als Lebende am liebsten getan haben.

Eikes Wertung

naja... geht so. Der Film bringt köstliche ironische Anspielungen.
    Aber weder Horror noch die Komödie kommen richtig durch. Im Gegenteil, der Film ist erstaunlich langwierig....

Einzig Adam Driver (den ich sehr gern sehe) und Bill Murray ließen mich aushalten.

5/10 Pkt :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  6. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Dragged across concrete 8/10 gute Besetzung und auch an sonst habe ich mich sehr gut unterhalten.

The dead don´t die 4/10 habe zwar bis zum Schluss durchgehalten, aber langweilig für mich und der Schluss überschaubar.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kaffee! :love:

8. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alita - Battle Angle 9/10
    Ein klasse Film. Hatte erst Bedenken, da ich nicht so der Manga-Fan bin, hat mich aber ziemlich überzeugt.

Happy Deathday 2U 7/10
    Den ersten Teil fand ich schon gut und auch dieser Teil lohnt sich. Ich mag den Humor und die Mischung aus "Scream" und "Täglich grüßt das Murmeltier".

Godzilla - King of the Monsters 4/10
    Puh, der Film hat mich nicht so wirklich überzeugt. Die Story fand ich ziemlich konstruiert und nicht immer nachvollziehbar. Ziemlich ausgelutscht das Thema.

matterhorn und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nächste Woche Donnerstag, genauer gesagt am 26. März, läuft auf TNT Film die Erstausstrahlung des Film "The Marine 5: Battleground" mit The Miz, Heath Slater, Naomi, Maryse, Curtis Axel und Bo Dalles. Nach meinen Erkenntnisse war der Film nur auf Sky Store verfügbar.

Und noch ein anderer, leider verspäteter längst Hinwies. Auf SkyGo war letztes Wochenende der Film "Vor uns das Meer" mit Colin Firth und Rachel Weisz verfügbar. Dieser Film lief vorher auch nicht im TV.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteren Film hab ich Gott sei Dank mal aufgenommen. Kinowelt hat den beigesteuert.