1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alita - Battle Angel

    Toller Bild und Ton Gewaltiger SciFi Blockbuster. Hier gibts keine Sekunde langeweile. Man ist doch immer wieder überrascht was die Filmemacher so alles aus dem Hut (bzw. Computer) zaubern können.

    9/10
     
    XL-MAN gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alita - Battle Angel

    - Keine Wertung da abgebrochen, nichts für mich -
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Habe durchgezogen, aber eine 9, 8 oder 7 war es sicher nicht...maximal eine 4/10!

    Eine Fortsetzung kommt wohl eher nicht, James Cameron war wohl Produzent...aber war ähnlich erfolgreich und gut wie der letzte Terminator Teil. (also sehr schwacher Film, nebenbei wurde alle Vorgänger "vernichtet"...aber anderes Thema)

    Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
    Für mich als alter Pokemonfreund (aber eigentlich nur bis Gold/Silber) auch eine Enttäuschung.

    4/10
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich hab mal den "Sky Cinema Dezember 2019" weg geschaut (Resturlaub 2019 - 2 Wochen - Nix spezielles vor - da kann man das mal machen).

    Widows - Tödliche Witwen
    Nette Action Thriller mit gut aufgelegten Hauptdarstellerinnen und einigen überraschenden Wendungen. Leider teilweise einfach zu lang. Gerade der mittlere Teil zieht sich wie "Kaugummi". 6/10 :unsure:

    Asphaltgorillas
    Kleinkrimineller gerät zwischen die Fronten von Araber-Clans, Russen-Mafia und Jakuzua. Wirkt mit seinen Gags teils ein wenig aus der Zeit gefallen. Für eine deutsche Komödie aber gar nicht mal so schlecht und doch recht kurzweilig. 7/10 (y)

    Manhattan Queen
    Dümmsterr und gleichzeitig unrealistischster Plot-Twist ever - na nicht ganz - in den 70ern wäre man damit vielleicht durchgekommen. Aber bitte nicht heute. Ne - kauf ich euch nicht ab. War regelrecht schockiert, dass die das dümmste was man sich denken kann wirklich machen. 1 Stern für JeLo die immer noch phantastisch aussieht und eine für die Produktionsqualität und weil Einsternebewertungen bei mir "Assylum + SyFy" exklusiv sind. 2/10 (n)

    Wir

    Gut gemachter Mystery Horror mit einigen interessanten Ideen. Hab mich gut unterhalten gefühlt. 7/10 (y)

    The Favourite - Intrigen und Irrsinn

    Puh - ist das Kunst oder kann das weg. Sorry - ich weiß gab es nen Oscar für aber für mich war das gar nichts. Zwei Unsympaten gurren um die Gunst einer völlig durchgeknallten, total verblödeten, absolut kindischen, lesbischen Königen. Achja ... und nackte Männer mit albernen Perücken bewerfen sich mit Obst.
    3/10 (n)

    Willkommen in Marwen

    Auf waren Ereignissen basierende Erzählung von den Machern von Forrest Gump. Kann mit dem Meisterwerk natürlich nicht mithalten, bringt bei mir aber eine Seite Mitgefühl zum schwingen und hat mir wirklich richtig gut gefallen! Technisch brillant umgesetzt. 8/10 (y)

    Escape Room
    Modernes Spiel für Erwachsene (welches wir im Freundeskreis auch öfter mal machen) trifft auf "Cube". So oder so ähnlich könnte man diesen netten Horrorstreifen beschreiben. Nett - aber mehr auch nicht. Liebhaber des Genres packen nen Punkt dazu. 6/10 :unsure:

    Die Frau des Nobelpreisträgers

    Sehr ruhig inszenierte Erzählung über eine lange Ehe, mit vielen Kompromissen. Ich fand den Film toll. 8/10 (y)

    Den Rest gibt es morgen. Bin jetzt müde und will ins Bett. :sleep:
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab mir heute "I am mother " im Store bestellt, ist im Angebot für 3,99 und kommt nicht auf Cinema
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    The Dead don‘t die

    Kann mich noch nicht auf eine Wertung festlegen
    Auf jeden Fall kann man bei dem Film total entschleunigen..... alles geht ganz laaaaangsam vorwärts. Aber jede Menge saukomische Anspielungen.
    Iggy Pop fand ich schon mal schön schräg
     
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    "Der goldene Handschuh", ich mag zwar dunkle Krimis, aber das war schon harter Tobak für mich. 6/10
    Die Lieder die da gespielt wurden kannte ich alle aus meiner Jugend.
     
  8. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage in die Runde: Delta Force 1-3 mit Chuck Norris ist on Demand verfügbar. Sind die 3 Teile uncut? Und wo finde ich generell dazu Infos?
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Sollten eigentlich uncut sein. Übrigens "Delta Force 3" ist ohne Chuck Norris. Da spielt aber sein Bruder mit.
     
    666 gefällt das.
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, wenn man die laufzeit im Internet, mit der bei Sky vergleicht, dann könnte man denken sie sind cut. Immer so ein paar minuten kürzer bei Sky, als die im Internet. (Wiki)