1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Sicher wären die auf den Spartenkanälen besser aufgehoben. Aber so kommen die Filme wenigstens in HD und können von allen auch in HD gesehen werden. Ich kenne jetzt den genauen Stand im Kabel nicht aber für einige gibt es da sicherlich immer noch nicht alle Cinema HD Kanäle. Von daher haben wir auf jeden Fall größere Baustellen im Film Paket...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nur Family gibt es nicht im Kabel in HD


    Ansonsten ist es bei Film-Reihen doch normal, dass man sie dann komplett zeigt.

    Seit Cinema Special gehört das ja nun der Vergangenheit an. Also kein Grund hier Lady Leberwurst zu spielen:D
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Ok.
    Ich dachte bei Pyur fehlen noch welche.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei PYUR gibt's alle Sender von Sky bis auf E! HD, Crime & Investigations, Cartoon.
    Natürlich gibt's auch Cinema Family HD.

    So bitte hier zurück zu Filmbewertungen. Ihr seit wieder kräftig am Thema vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, das war mein Fehler. ich versehentlich das falsche Forum gewählt
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
    Abgeschnitten
    , sehr guter Film. Sollte man sich mal anschauen.
     
    Andre444 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das ist nicht ganz richtig!
    "Bohemian Rhapsody": Darum klingt Freddie Mercury im Film, als ob er Grippe hätte

    Das du es nicht bemerkt hast, beweißt aber wie gut die das mit dem "Mix" aus drei Stimmen hinbekommen haben. Marc Martel ist eh der Hammer (einfach mal bei youtube schauen bzw hören!)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe ich gemacht. Nichts für "Weicheier", es geht verdammt blutig zur Sache.

    "Abgeschnitten" bekommt sehr gute 8/10
     
    Hockenheim gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

    [​IMG]

    Wirklich sehr liebevoll animierter Film, wunderschöne Bilder. 8/10
     
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]

    Der vierte Millenium Teil ist sehr gut,leider fehlen mir aber die Alte Besetzung (Michael Nyqvist gest, 2017) und (Noomi Rapace, macht nicht mehr mit,wahrscheinlich weil ihr Kollege verstorben ist.) Sonst ganz gut,kann man sich ansehen !