1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Schweiger-Schmiede hat halt Hardcorefans.... ;) Nichts für mich.
     
    Wolfman563 und fallobst gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich würde nur 1 Punkt vergeben für den schlechten Film.

    Die Tochter von Schweiger ist auch nur wegen Vetternwirtschaft in dem Film und kann so gar nicht schauspielern.

    Der Film ist so ziemlich der Schlechteste Schweiger Film.
     
  3. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unknown User: Dark Web 4/10
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die gestrige Premiere

    welcome Home


    war recht trashig und spannend zu gleichen Teilen.

    Kann man auf jedem Fall gucken


    7/10




     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Mule / UHD

    Der fast 90jährige Earl sieht dem Ende seines Geschäftes entgegen. Da wird ihm ein unerwarteter Geldsegen
    angeboten. Er braucht nur einen Fahrdienst erledigen...

    In seinem vermutlich letztem Film brilliert Clint Eastwood in fantastischer Weise. Er spielt vor allem sich selbst und seinen typischen Charakter. Auch führt er in diesem Werk wieder Regie. Die Story ist zwar recht simpel, aber gut anzusehen. In weiten Teilen hat der Film ruhigen Charakter. Actionszenen sind fast nicht vorhanden. Ungewöhnlich für eine Drogen-Story. Und so wird der Film fast allen Zuschauerkreisen gerecht die Clint Eastwood noch mal genießen wollen.

    8/10 Pkt :)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erneut werden wir von Sky „veräppelt“. Da laufen nämlich auf Sky Cinema Filme, die dort eigentlich nicht verloren haben. Im Zuge der Erstausstrahlungen der beiden Filme „Verschwörung“ und „Holmes & Watson“, laufen auch die älteren Filme „Verblendung“ und „Sherlock Holmes“.

    Da frage ich mich doch, warum denn nicht gleich die schwedische Millenium-Reihe oder die ganz alten Sherlock-Holmes-Schinken aus den 50er oder 60er Jahren. (Wobei „Das Privatleben des Sherlock Holmes echt lustig ist!)

    Ein für alle Mal, die Filme gehören in die Spartenkanäle
     
    paulinchen, Berliner und HannesK gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das gehört hier nicht rein!

    Ich schaue mir gern auch mal paar ältere Streifen an..... von Overboard ist zum Beispiel die alte Version viel viel besser und lustiger als das Remake.


    Für mich gehört zu einem guten Programm-Angebot auch das Klassiker vorhanden sind.
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, ich habe mich im Forum vertan.
    Ich gucke auch gerne ältere Filme, aber die gehören bestimmt nicht in den Sender Sky Cinema hinein
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nun sky nennt das besonderen Service!:D
     
    paulinchen und Berliner gefällt das.
  10. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist ja nicht so, dass die alten Filme in Dauerschleife laufen. Die werden 1, 2 Mal mit der Erstausstrahlung gesendet.

    Finde ich jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil. Bemerkenswert finde ich eher, dass man sich da jedes Mal so echauffieren kann...
     
    LucaBrasil und stoni 3:16 gefällt das.