1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    A Lonely Place to Die
    6/10


    Den ersten Teil fand ich sehr beeindruckend. Gute Schauspieler, sehr spannend erzählt, hervorragend fotografiert. Mit den Parallelhandlungen verliert der Film für mich zunehmend an Qualität und als es dann in der Stadt zum Showdown zwischen den verschiedenen Parteien kommt, wird er für mich unübersichtlich und beliebig. Das unbekannte "Böse" ist am Ende mehr als banal geworden, der Film ist von einem Horrorthriller zu einem Kriminalfilm mutiert.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.467
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mal wieder ein paar Eindrücke von mir:

    All Beauty Must Die 8/10
    Ich habe generell ein Faible für Filme mit "realem" Background und dieser hat mich durch die wahrhaft unglaubliche Geschichte ziemlich überzeugt. Gosling und Dunst spielen hervorragend. Warum der deutsche Verleih allerdings aus "All Good Things" diesen Titel gemacht hat, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.

    Cowboys and Aliens 6/10
    Originelle Grundidee, aber eher ein Film der verpassten Möglichkeiten. Leidlich unterhaltsamer Genre-Mix.

    Der Mandant 8/10
    Eigentlich nichts neues, aber hervorragend inszeniert und geschauspielert.

    Ohne Limit 7/10
    Sehr unterhaltsam, flacht zwischendurch etwas ab. Ich will diese Pille!!!111
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Vergnügen hatte ich sicher nicht,so einen Film zu sehen.Das erstmal dazu und bitte denke dran,ich habe den Film nicht mit 10/9/8 oder 7 bewertet,sondern mit 6/10,daß heißt,daß er mir nicht durchweg gefiel,gerade der belanglose Privatdetektiv ist voll daneben.Es bringt auch nichts,über Geschmäcker zu streiten etc,nur soviel,ich fand den Film gerade am Anfang bei der Grenzkontrolle spannend,man weiß nicht,was als nächstes passiert,die zweite Hälfte gleitet dann ab,wobei das Ende nur konsequent ist.Diese Hollywood typischen Schlußszenen,wo einer oder mehr überleben,gibts schon zur Genüge.:)Wir sollten nun wieder zum Thema zurückkehren.Wir werden jedenfalls bei diesem Film,anderer Meinung bleiben und das ist auch gut so,wäre ja schlimm,wenn jeder das gleiche denkt bzw. postet.Territories ist sicher ein kontroverser Film,den sehr viele gut finden,auch Kinoportale/Kinozeitschriften,andere eher nicht,so ist das halt.;)
     
  4. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Freunde mit gewissen Vorzügen 7/10

    Meine erste Bewertung, muss erstmal schauen wie ich das hier handhabe. Film hat mir gefallen. Mila Kunis als Headhunterin - gut, dass hat dann eigentlich keine Rolle mehr gespielt - und Timberlake, das war sehr unterhaltsam. Klasse Bilder (im Hollywood-Schriftzug) und ansprechende Musik. Hat Spaß gemacht zu schauen und hat mir sehr gut gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  5. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Den Film haben ja jetzt schon mehrere Leute bewertet - aber wo zum Teufel läuft der denn ? :confused:
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sky Action
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Guard

    Nicht nur der Hauptdarsteller war schwarz, sondern auch der Humor. Und zwar von A bis Z.

    Schön schräge Figuren in einer so la,la Story. Charmant und liebevoll gemacht.

    Gute 8/10
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.047
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    All Beauty must die -- 2/10


    Ich fand den Film vom Anfang bis zum Ende todlanweilig! Es gibt weder Spannung, noch Drama, noch Witz/Comedy, noch Familie, Horror noch wird sonst irgend ein Genre gut bedient!

    Einziger Lichtblick des Filmes ist die optische Schönheit von Kirsten Dunst als "Katy Marks", dies ist mir aber viel, viel zu wenig!!!
     
  9. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Von der Festplatte
    Tucker and Dale vs Evil
    Richtig cool gemachte Horror Komödie
    9/10 Punkte
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Shanghai
    5/10


    Blutleeres Casablanca light. Vier Männer, die angeblich zwei Frauen verfallen sind inmitten der Wirren vor der Kriegserklärung der Amerikaner an die Japaner. Die Leidenschaften waren nur behauptet, keiner der Schauspieler konnte auch nur ansatzweise eine Erklärung für seine Gefühle erspielen. Am besten war da noch der Japaner, dessen Geliebte der Opiumsucht verfallen war. Und Franka Potente als enttäuschte, zu Spionagezwecken mißbrauchte Frau Müller. Ich fand die Geschichte so dröge, daß ich mich nicht einmal auf den Spionageplot konzentrieren konnte, war sie nun eine Spionin oder nicht? Über solche Fragen wurde auch nur geredet, wie soll so etwas fesseln. Der Aufwand an Kulissen und Kostümen stand für mich in keinem Verhältnis zum Inhalt. Schade um die guten Schauspieler. Und warum bekommt John Cusack hier eine andere Synchronstimme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012