1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
    UHD

    Eikes Schnellwertung
    Null, Acht, Fünfzehn-Kracher den man so, oder so ähnlich, schon 1000fach gesehen hat.
    Katastrophe -> Actionheld hangelt sich durch schön animierte Kulissen, die übrigens immer unglaubwürder werden -> Familie in Gefahr -> nervendes Kind ruft immer "Daddy-Daddy" -> alles geht gut aus....
    Gähn... Warum schaue ich mir das auch auch an?

    3/10 Pkt :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    TOC gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann nur 6 Punkte ?
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist Ansichtssache, bei mir ist 6 schon gut (also die Zahl....den Matratzensport mag ich natürlich auch :LOL:)

    Warum es nicht zu mehr gereicht hat, liegt zum einen daran, dass es ein Film ist den ich definitiv kein 2-mal sehen würde...
    Zum anderen fand ich das Ende irgenwie zu abrupt, zu unbefriedigend.

    Trotzdem ein guter Film.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich war von Skyscraper begeistert. Hab ihr auf der Couch mit dem armen Rock mitgelitten. :) aber das sind sicher die Wrestlinggene :D
     
    cameron poe und stoni 3:16 gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab und zu Popcorn Kino ist doch nicht verkehrt. Von mir 7/10-
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es ähnlich wie @Eike, kann mich aber zu 5/10 hinreißen lassen - ich sehe halt "The Rock" gerne. ;)
     
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Skyscraper 8/10
    Für mich ein Unterhaltungsfilm mit jeder Menge Action habe mich gut unterhalten. Ich mag dieses Genre.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Catch me 1/10

    Meine Güte, was für ein unlustiger Mist....
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Dieses bescheuerte Herz 6 /10
    Wohlhabender Möchtegern Sohn trifft auf Drama
    Hätte der Film ~15min länger gedauert und wären einige Filmszenen besser zu Ende erzählt worden,
    wäre meine Bewertung etwas besser ausgefallen.
    Schade hätte man meines Erachtens mehr draus machen können.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Manchester by the sea
    Liegt schon länger auf der Platte, aber bei solchen Filmen muss der Zeitpunkt passen, ist ja nix für Zwischendurch.
    Leider hat er mich überhaupt nicht überzeugt, da wurde zuviel Drama reingepackt, was natürlich alles zusammenhängt und daher auch passt, mir war es aber zuviel.
    Dazu die schwer zu ertragende Art zu spielen von Affleck.
    Der Film hat nur wenige Höhepunkte, und ist am stärksten wenn man die Geschichte vom Verlust der Frau und Kinder erfährt.
    Insgesamt war er mir zu lang und hat mich eben nur selten "gepackt"
    Daher schwache 3 von 10

    Shape of Water
    Noch einer aus der Oscar Riege.
    Del Toro kann Geschichten erzählen, anders als beim Manchester, ist man direkt in Leben der Hauptdarstellerin.
    Natürlich ist die Story abgefahren, aber nicht albern.
    Shannon spielt die Bösewichte einfach zu gut, dazu durch die Bank gute Nebendarsteller.
    Hier und da gibt es Längen, aber das Tempo passt insgesamt.
    Dazu ein gutes Ende, macht gute 7 von 10