1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst Du jetzt Dich oder „den Zuschauer“ im allgemeinen ?
    :D
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Game Night 4/10

    Der Film kam ja 2018 raus und hatte in Erwägung gezogen dafür ins Kino zu gehen, zum Glück habe ich es nicht getan!

    Der Anfang ist ganz witzig, aber dann lässt der Film sehr stark nach...auf einem Niveau wie Casino Undercover.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Game Night"

    Da habe ich mich doch ordentlich amüsiert.
    Ich sehe das nicht ganz so kritisch wie mein Vorredner.

    Daher gute 7/10.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Game Night
    Fand ich auch recht gut.
    Herrlich überdreht und übertrieben.
    Die Schauspieler machen einen guten Job und vor allem Bateman und McAdams sind sehr sympathisch.
    Wird nie langweilig und es gibt eimige echt gute Lacher.
    Daher 7 von 10

    Dirty Office Party

    Gleich der nächste Bateman Film und wieder kommt er sympathisch rüber.
    Dazu eine super fiese Aniston und eine Party die langsam aber heftig in Fahrt kommt.
    Das Weihnachtsfeier Thema passt aktuell natürlich gut.
    Am Ende wirds arg wild und gestellt, der Unterhaltungswert stimmt aber größtenteils.
    Daher gute 6 von 10
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Pacific Rim: Uprising
    Teil 1 war ja schon nicht so gut, aber Teil 2 unterbietet das nochmal.

    2 von 10

    Aber keine Angst, Teil 3 kommt fast sicher!
     
    chromatic76 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stern von Indien
    [​IMG]
    von Gurinder Chadha, mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville
    Historiendrama GB/IN 2017

    Inhalt


    Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) wird am 20. Februar 1947 zum letzten Vizekönig Indiens ernannt und mit seiner Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi geschickt. In dem Haus, das viele Jahre lang das Heim britischer Herrscher in der indischen Kolonie war, soll er den Übergang von British India zur Unabhänigkeit beaufsichtigen.

    Die Situation in dem neuen Zuhause ist allerdings angespannt. Auf der Dienstboten-Etage leben noch immer 500 Angestellte, die sich aus Hindus, Muslimen und Sikhs zusammensetzen. Ihnen kann die Rückgabe ihres Landes nicht schnell genug gehen und so spitzt sich der Konflikt, der im Haus des Vizekönigs im Kleinen und in Indien im Großen ausgetragen wird, immer weiter zu.

    Eikes Wertung

    Opulent inszenierte Geschichtsstunde. Leider bleibt die Figurendarstellung etwas zu blass, insbesondere bei den indischen Rollen.
    Eigentlich ist diese unrühmliche britische Geschichte zu sehr komplex um in einen Spielfilm gepresst zu werden.
    Das Ergebnis ist bis heute negativ und extremistisch zu spüren.

    Dennoch fesselt der Film, gerade weil dieses Geschichte so noch nie erzählt wurde.

    7/10 Pkt :)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pacific Rim Teil 2 - hat mir ungefähr wie der erste Teil gefallen 7/10 Pkt
    hoffentlich gibt es noch einen dritten Teil.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Bleeding Steel 2/10
    Baut wohl auf ner Comicserie auf, hat mich nicht überzeugt. Jackie Chan auch schwach, wenn ich an The Foreigner denke...aber lag am Film.

    24 Hours to Live 4/10
    Ethan Hawke hat schon bessere Film gemacht, war aber halbwegs unterhaltsam.

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 7/10

    Schöne Perle, nette Story...hat mich überrascht! Plakatwand also, aber erklärt sich im Film. Auf jeden Fall sehenswert!
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eikes Schnellwertung

    Der Streifen hat es in sich. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so ein zynisches Drama, dass gleichzeitig so einen derben Humor hat, gesehen. Die Schauspieler, für diesen Film glänzend besetzt, laufen alle zur Hochform auf. Diese Plakatwände haben es in sich und zeigen sogar eine Moral von der Geschichte die aber völlig anders ist.

    9/10 (y)
     
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Store
    Info, alle Leihfilme zum halben Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    sanktnapf und OracelJones gefällt das.