1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Ah ja, das war interessant. Habe seit Jahren keinen Abspann mehr geschaut, aber war hier mit dem Ende grade am Schreiben und habe laufen lassen und plötzlich geht es „weiter“
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Gerade das möchte ich nicht, du kannst es ja mal die "BITTE" an ein Admin weitergeben. Ich habe mir ja auch schon überlegt mal zu posten oder gar einen thread anzulegen, hast du ja schon gesagt, aber danke ich warte gerne, wenn auf einen eigenen Bereich. Dazn hats ja auch geschafft.
    Zudem bis auf den Wegfall des Abspanns was ich auch sehr bedauerlich finde ist es nicht schlecht. Bin auch über die Datenrate und die Sauberkeit des Bildes / Tones erstaunt. Als Stream voll OK, wenn man mal etwas in den Optionen spielt, die man online in den Profilen einstellen kann.
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, höchst erstaunlich bei einem Marvel Streifen, daß es mid bzw after credit scenes gibt. ;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wende Dich mal an Eifelquelle, der postet dort eher mal.... Mich interessiert der Bereich dort weniger. Die Admins haben in der Regel wenig Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    OracelJones gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Mountain Between Us
    von Hany Abu-Assad, mit Idris Elba und Kate Winslet
    Abenteuerromanze USA 2017
    [​IMG]

    Inhalt


    Beide sind Fremde, als ihr Abenteuer in einer stürmischen Winternacht am Flughafen von Salt Lake City beginnt: Die attraktive Schriftstellerin Alex Martin (Kate Winslet) möchte zu ihrer Hochzeit. Der renommierte Arzt Dr. Ben Bass (Idris Elba) kommt hingegen gerade von einer Konferenz und will nach Hause. In einer kleinen Maschine fliegen sie in die Nacht, doch sie werden ihr Ziel nicht erreichen. Das Flugzeug stürzt mitten in der Wildnis der High Uinta Mountains ab.

    Ben und Ashley überleben schwer verletzt, nur der Hund des Piloten kommt ohne Brüche davon. Dennoch gelingt es Ben in der Wilndis, sich selbst und auch Ashley zu verarzten. Doch damit hat der Überlebenskampf erst begonnen. Gemeinsam müssen sie der tödlichen Kälte trotzen und einen Weg hinab ins Tal finden. Dabei entwickelt sich zwischen den beiden Überlebenden trotz aller widrigen Umstände eine zarte Romanze.

    Eikes Meinung

    Eine ungewöhnliche Verbindungen zwischen einem Abenteuer und einer recht kitschigen und durchsichtigen Liebesgeschichte.
    Der Film lebt vor allem von seinem Schauwerten und den grandiosen Bergaufnahmen.

    Die Story selbst ist recht unglaubwürdig. Vom Flugzeugabsturz angefangen bis hin zum Ende....
    Aber die Darsteller haben sich bemüht daraus etwas zu machen. Kate Winslet selbst hat sich auch mal für die Dreharbeiten selbst ins eisige Wasser gestürzt und hatte hinterher Grippe....

    6/10 Pkt :)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust / UHD
    von James Foley, mit Dakota Johnson und Jamie Dornan
    Erotikdrama USA 2018
    [​IMG]

    Inhalt

    Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) haben einiges zusammen durchgemacht. Nach ihrem Kennenlernen in Fifty Shades of Grey wurde Ana in die SM-Szene eingeführt, trennte sich am Ende jedoch von ihrer großen Liebe. In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe erkannten beide, dass sie nicht voneinander lassen konnten und unternahmen einen neuerlichen Versuch, eine funktionierende Beziehung aufzubauen.

    Nun, in Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust, haben sich beide füreinander entschieden. Sie haben ein paar wunderbare Flitterwochen hinter sich und kehren nach Seattle zurück. Zwar muss Christian noch lernen, seinen Kontrollzwang zu überwinden, doch im Großen und Ganzen haben er und Ana eine recht ausgeglichene Balance aus Sex und Liebe gefunden und er offenbart ihr sogar mehr Details aus seiner schlimmen Kindheit.

    Dann allerdings laufen die Ereignisse aus dem Ruder: Anas Vater Ray Steele (Callum Keith Rennie) hat einen schweren Unfall und liegt plötzlich im Koma, Anas früherer Boss Jack Hyde (Eric Johnson) will seine Rachepläne endlich in die Tat umsetzen und dann passiert auch noch etwas, was den sonst starken Christian völlig aus der Fassung bringt…

    Eikes Meinung


    Warum diese Geschichte es auf drei Teile gebracht hat, werden uns vermutlich nur unbefriedigte Frauen sagen können.
    Die Bilder waren zwar auf Hochglanz poliert, aber sonst hat es nichtmal zwischen den Darstellern geknistert.
    SM für Luschen und Audi hat das ganze wohl gesponsert....was zum Schluss sogar genervt hat. Der Spuk ist vorbei...

    3/10 Pkt :confused:
     
    TOC und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Grottenschlecht, langweilig. Die ersten beiden Teile waren ja noch anschaubar. Aber nach der hälfte hab ich mich erwischt, dass ich nur noch im ipad gesurft hab, weil die Story mich garnicht mehr erreicht at.
    1/10 :eek:
     
  8. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Da fragt man sich, was du dir auf dem Ipad angeschaut hast. :) :) :)
     
    Dolfan13 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na was wohl, mein Lieblingsforum :)
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt würde ich aber dennoch David Suchet präferieren. Wenn man die Buchvorlagen zum Vergleich heranzieht, dann spielte David Suchet nicht nur Poirot, er war Poirot mit Leib und Seele. Bis ins kleinste Detail stellte er die typischen 'Poirot Marotten' in seiner Rolle dar.
     
    XL-MAN und horrorwomen gefällt das.