1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Dafür von Dean Devlin, lange Jahre sein (meines Wissens nicht nur filmischer) Partner ;)
    Der Plot erinnert mich übrigens irgendwie an Emmerichs Debüt "Das Arche Noah Prinzip".

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dafür von Dean Devlin, lange Jahre sein (meines Wissens nicht nur filmischer) Partner ;)
    Der Plot erinnert mich (zumindest in der Grundidee der Wetterkontrolle) übrigens irgendwie an Emmerichs Debüt "Das Arche Noah Prinzip".

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geostorm in Gegensatz zu den Bewertungen hier für mich
    8 von 10 Punkten !

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Happy Deathday

Ist schon blöd, da hast du Geburtstag, wachst morgens verkatert auf, und hast schon wieder Geburtstag..
    Weil du am Vortag niedergemetzelt wurdest..
    Und du kannst es nur stoppen, wenn du den Killer stoppst..

Ja nun, irgendwie nicht ganz neu, dennoch relativ witzig, kann man mal gucken..

6 von 10 Punkten

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Kingsman : The Golden Circle

Kurzbewertung : Erdnussflips - Kino mit furioser , vielleicht manchmal überzogener Action, die natürlich so gewollt ist, aber manchmal doch ..
    ja, albern wirkt..
    Genau wie der Auftritt von Elton John, dass hätts nicht gebraucht..
    Dennoch, weil sehr unterhaltend :

8,5 von 10 Punkten

Wolfman563 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Je nach Geschmack witziger Film mit Robert De Niro, der als alternder Comedy - Star Jackie Burke mit einst erfolgreicher Serie im TV fast nur noch auf eben diese Rolle reduziert wird..
    Während eines Auftrittes als Stand - Up zu einer Schlägerei provoziert, muss er Sozialstunden im Obdachlosenheim ableisten, wo seine " Auftritte " während des Essensausgebens aber immerhin gut ankommen..
    Und er lernt Harmony ( Leslie Mann ) kennen, die dort ebenfalls arbeitet..

Auftritte u.a. von Harvey Keitel als Harmonys Vater oder Danny de Vito als Jackie's Bruder, Billy Crystal als er selbst..

Sicher, die oft unter die Gürtellinie gehenden Pointen und Gags muss man mögen..
    Wenn ja, macht der Film Spass..
    Wenn nicht, nicht ansehen..

8 von 10 Punkten

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Star Wars 8: Die letzten Jedi
    von Rian Johnson, mit Daisy Ridley und Mark Hamill

Inhalt

Nachdem Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac) und der Rest des Widerstands die Starkiller-Basis der Ersten Ordnung zerstört haben, finden die Protagonisten des Weltraummärchens endlich Zeit, um die verheerenden Verluste der letzten Schlacht zu verarbeiten. Abseits davon konnten BB-8 und R2-D2 die verschollenen Bestandteil der Karte, die zu Luke Skywalker (Mark Hamill) führt, kombinieren, woraufhin sich Rey auf den Weg zum Wasserplaneten Ahch-To macht.

Dort trifft sie auf den legendären Jedi-Ritter, der einst mit Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) die finsteren Mächte des Imperiums besiegte. Mit Kylo Ren (Adam Driver), Supreme Leader Snoke (Andy Serkis), General Hux (Domhnall Gleeson) und Captain Phasma (Gwendoline Christie) sind jedoch unlängst neue Gegenspieler auf den Plan getreten, die das Gute in der Galaxie endgültig vernichten wollen. Wird jemals wieder Friede in den unendlichen Weiten des Weltraums herrschen?

Meine Wertung

Zweifellos versucht Disney den Mythos Star Wars auffwendig weiter zu halten und setzt dafür erheblich Summen ein.
    Allerdings hadere ich doch. Denn der alte Charme ist schon lange verflogen. Schuld sind die übetrieben schnellen Schnitte, der Witz kann sich teilweise nicht entfalten, und die Animationsfiguren gehen mir zu sehr in Richtung Disney....

Man kann sich das alles noch angucken und werde es auch beim nächsten Teil tun, aber man fiebert dem nicht mehr entgegen....

6/10 Pkt :)

hg313, west263 und TOC gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Für mich ist bei SW das größte Problem, das der Plot in allen Teilen identisch ist.
    Das geht mal gut. Im Hype auch noch weitere drei mal. Danach wird es einfach schwierig mit Freude neuen Folgen entgegenzufiebern.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike , ich hoffe, das Du deine Bewertungen wieder machst.
    Ich habe sie gerne gelesen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gucken... Reduzierter und auch ohne Bilder. Auch wenn ich die Quelle eingesetzt habe, aus Datenschutz- und Urhebergründen....