1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jawoll, Herr "wie es im WWII abging"-Spezialist.
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Hattest es ja vor einiger Zeit schon einmal vor, bist aber "rückfällig" geworden. Der Glanz und die Qualität des Sky Film Forums haben ebenso mit dem "Sky Programm nach unseren Wünschen" abgenommen. Die richtig eingefleischten Filmfans, welche anspruchsvolle Produktionen zu würdigen wissen, gehören mittlerweile zur aussterbenden Rasse. Wird aber auch dem Generationswechsel geschuldet sein. Erinnere mich immer wieder gern an die damaligen Stamm-User (Alaska, MrCrowley usw.), welche den Thread auf einem recht anspruchsvollen Level hielten. Dazu zähle ich Deine Rezensionen auch, Eike, obwohl ich mit den Wertungen hin und wieder nicht konform gehen konnte. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Zur Klarstellung: Habe hiermit niemanden persönlich angesprochen, es ist letztendlich nur mein Eindruck.
     
    patissier1 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich sehr schade, hab deine Bewertungen immer gerne gelesen und hat mir dann doch viele Filme gezeigt, die ich sonst nicht angeschaut hätte. Danke für die tolle Arbeit (y)
     
    paulinchen und patissier1 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Genau wie @patissier1 es sagt, sehe ich es auch.
    E
    @Eike hat das immer sehr ausführlich gemacht, toll wenn jemand sich so die Zeit nimmt
    Mir reichen aber auch kurze Angaben,
    Wie fand man den Film, um was geht es grob, was war besonders + eben die Wertung.

    Mit Angaben wie...."fand ich doof 0 von 10", oder "war super 10 von 10"
    kann ich nicht viel anfangen, aber jeder wie er mag.
    Ist ein freies Land / Forum :D:barefoot:;)
     
    XL-MAN, Teoha und patissier1 gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Planet der Affen: Survival ---> 7/10
     
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Info:

    Auf SkyGo ist zurzeit der Film „Bauernopfer – Spiel der Könige“ mit Tobey Maguire verfügbar. Laut meinen Recherchen lief der Film noch nirgends im TV oder sonst wo.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der kam am Dienstag auf Kinowelt TV ;)
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    "Bauernopfer" war bereits vor einiger Zeit bei Amazon Prime Video zu sehen, wie die meisten Titel von Studiocanal. Ist ein sehr empfehlenswerter Film, insofern man sich etwas für Schach und insbesondere Bobby Fischer interessiert.
     
    KLX gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Baueropfer" läuft linear bei Kinowelt TV und auf Sky OnDemand auf Abruf.
    TV Erstausstrahlung.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Kann mir mal einer erklären warum Gringo der Film überall schon gibts nur nicht bei Sky?