1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Kurz vor 9 Uhr bin ich im Sessel für ca. 20 Minuten eingeschlafen. Ich müsste also einen Kampf zwischen Thor und Hulk verpasst haben. Keine Wertung.

Ein Wochenende vorher gab es den Film "Die Erfindung der Wahrheit". Ich musste den Film in zwei Teilen sehen. Am Samstag habe ich nach 45 Minuten entnervt aufgehört, weil öfters nervende monotone Musik die Gespräche übertönte. Am Sonntag habe ich dann den Rest gesehen. Da wurde es mit der nervenden Musik langsam besser weil weniger. Von mir 6/10 Punkte.

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Dieser Film ist eines der wenigen Highlights im Sky Sommer Programm. Geniale Story, tolle Umsetzung und super Schauspieler, allen voran Jessica Chastain. Anspruchsvolles Kino vom Feinsten. Bereits damals 9/10 von mir, als ich den auf BD sah.

jfbraves, patissier1, Dolfan13 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Volle Zustimmung. Jessica Chastain Filme kauf ich mittlerweile ohne mich groß vorab zu informieren, ich kenne keinen schlechten Film mit ihr. Diese Woche kommt, glaube ich, Molly's Game auf BD raus, da freue ich mich schon drauf. Wobei John22 mit einem Recht hat: Thor 3 ist Mist. :)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So Film kam heute an. Ist die gleiche Version wie auch im MediaMarkt und Co. rumsteht. (y)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Diese Wochenede gibts wieder viele BluRays im Store für 5,99€ z.B lauter Tom Cuise Filme
    Sky Store

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Victoria & Abdul
    von Stephen Frears, mit Judi Dench und Ali Fazal

Inhalt

Königin Victoria (Judi Dench) lässt Ende des 19. Jahrhunderts dem Inder Abdul Karim (Ali Fazal) die Ehre zuteil werden, in ihrem Haushalt zu dienen. Eine enge Freundschaft entwickelt sich daraufhin zwischen den beiden ungleichen Menschen, was im Königshaus allerdings für Spannungen sorgt, weil viele andere Angestellte sich Karim überlegen fühlen, die Queen aber trotzdem darauf besteht, ihren indischen Sekretär als Vertrauten überallhin mitzunehmen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Victoria & Abdul basiert auf wahren Begebenheiten: Mohammed Abdul Karim wurde 1863 im indischen Jhansi geboren. 1887 erhielt er die Anstellung als Diener im königlichen Haushalts, wofür er als einer von nur zwei Indern ausgewählt wurde. Queen Victoria lernte Abdul Karim sehr zu schätzen und es entwickelte sich eine innige platonische Freundschaft zwischen den beiden. Von der Herrscherin erhielt der Inder daraufhin den Titel "Munshi", was soviel wie "Lehrer" oder "Angestellter" bedeutet, und sie ernannte ihn zu ihrem indischen Sekretär, der sie auf vielen Reisen begleitete. Nach Victorias Tod 1901 kehrte Karim nach Indien zurück und lebte bis zu seinem eigenen Tod mit 46 im Jahr 1909 auf dem Land, das die Königin ihm dort vermacht hatte.

Eikes Wertung

Schauspielerisch auf höchstem Niveau. Die Ausstattung beeidruckt ebenso.
    Natürlich könnte man in dem Film auch einen aktuellen Bezug mit dem Umgang mit Muslimen sehen, wenn man will. Dann wirkt die Regie aber reichlich naiv.

Dennoch macht es Spaß den Film und teils ungläubig der Szenerie zuzuschauen.

6/10 Pkt :)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bailey - Ein Freund fürs Leben 10/10
    Sowas mag ich :)

Andre444 und Gorox gefällt das.
  8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayley immer ein Garant. Auch in einer gewissen Show. ;)

MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Daran musste ich auch denken :LOL: Vorallem als das Hey Bailey Lied kam. Wie bei Takeover London

MtheHell und Gorox gefällt das.
  10. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dunkirk
    sinnfreie Handlung...langatmig, langweilig
    4/10

fallobst, Tip, TOC und einer weiteren Person gefällt das.