1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute mal wieder ein Highlight der SciFi Filme gesehen.

    "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten "

    Großartig die Rolle welche Popstar Rihanna (Bubble) übernommen hat. Sehr sehr sehenswert.

    Selten, aber hier zücke ich mal den Höchswert von 10/10
     
    rddago und Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Hinweis, ich gebe ab sofort keine Sender mehr an, da es eh im Filmpaket
    oder auf Aufruf läuft. Lediglich wenn ein Film in UHD auf Abruf läuft gebe ich
    einen Hinweis ;)

    _______________________________________________________


    Bailey - Ein Freund fürs Leben

    von Lasse Hallström, mit Dennis Quaid und K.J. Apa

    Inhalt


    Der Zweck eines Hundes, mag für jeden Haustierhalter klar sein. Doch wie sieht der Hund selbst seine Existenz und welche Ziele verfolgt er? Der Welpe Bailey (im Original gesprochen von Josh Gad), der eines Tages geboren wird, stellt sich solche Fragen zunächst nicht. Ihn interessiert nur, wie er mit seinem Herrchen, dem jungen Ethan (Bryce Gheisar) herumalbern kann. Der Hund erlebt mit, wie Ethan zum Teenager (K.J. Apa) reift und sich in Hannah (Britt Robertson) verliebt. Doch ein Hundeleben ist kürzer als das eines Menschen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Der Tod ist für den Hund allerdings nicht das Ende. Bailey wird in einem neuen Hundekörper wiedergeboren. Sein nächstes Leben lässt Toby zu einer Deutschen Schäferhündin werden und für die Polizei arbeiten. Und auch als Haustier für das Mädchen Wendi (Nicole LaPlaca) warten zahlreiche Abenteuer und Schwierigkeiten auf den Hund, der immer mehr erkennt, worauf es im Leben wirklich ankommt.

    Eikes Wertung

    Das uns ein Bailey (immer mit einer Stimme im Hintergrund) gleich durch mehrere Hundeleben und auch durch mehrere Familien und Besitzer
    führt, ist zumindest so noch nicht dagewesen und hat auch einen religiösen Anstrich (Wiederauferstehung).
    Aber schöööön ist es allemal. Ein Film der unterhält, fröhlich macht und auch traurig. Und mit einem Happy End!

    7/10 Pkt :)
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone 7/10
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky OnDemand und auch Sky Cinema lief der Film nicht. Ich habe nachgeschaut, da ich dachte diesen verpasst zu haben.
    Kann man sich vielleicht darauf einigen, wenn Kritik zu Film aus Sky Store, das dann auch dazu zu schreiben.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    WARUM?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch ganz normal kleine Buchstaben verwenden. Ich verstehe diese. :)

    Warum? kann ich dir sagen, dachte eigentlich, das ich diese schon klar verständlich in meinem anderen Beitrag mitgeteilt hätte, aber wohl doch nicht so richtig.

    Klar steht in der Überschrift, Sky Cinema, Sky OnDemand und Sky Store und ich habe auch kein Problem damit, wie Kritiken hier verfasst werden. Sky Cinema und OnDemand gehören zum Umfang des Sky Abo. Sky Store ist ein extra Bezahlservice. Ich selber nutze diesen Store nicht.
    Jetzt kam heute morgen dein Beitrag zu Maze Runner und ich dann erstmal geschaut, in welchem Monat lief der auf Sky Cinema. Juni nicht, Mai nicht, da aber noch so neu, blieb dann nur Sky Store.

    Von daher meine Frage, ob man nicht aus Sky Store bezahlte und bewertete Filme zusätzlich als diese auch kennzeichnen kann.
     
    stoni 3:16, master-chief, n74er und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jahrhundertfrauen
    von Mike Mills, mit Annette Bening und Elle Fanning

    Inhalt

    Die dreifache Frauengeschichte Jahrhundertfrauen spielt in Kaliforniens sonnigem Süden im Jahr 1979: Dorothea Fields (Annette Bening) wohnt als alleinerziehende Mutter in Santa Barbara an der Westküste der USA. Sie hat Schwierigkeiten, ihren rebellischen Sohn Jaime (Lucas Jade Zumann) zu erziehen und wendet sich deshalb hilfesuchend an zwei andere Frauen: Zum einen ist das Abbie (Greta Gerwig), eine junge Fotografin, zum anderen Julie (Elle Fanning), die 16-jährige Freundin ihres Sohnes, die sehr konkrete Vorstellungen von der Liebe und vom Leben hat...
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Wunderschöne Perle die in den 70ern und mitten im Leben spielt.
    Der Film ist warmherzig, skuril, es wird zuviel geraucht.
    Die Sorgen einer vermeintlich modernen, etwas zu alten, alleinerziehenden Mutter sind fantastisch gespielt!

    8/10 Pkt :)
     
  8. Spikey

    Spikey Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als einen kleinen Filmhinweis. Auf SkyGo ist seit heute der Film "Verräter wie wir" aufgelistet! Der Film lief nur aus SkySelect
     
    Eike gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Sky+2TB Reciver SOD ist er offline in HD für 6 Tage verfügbar ohne Werbung und Logo.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Annabelle 2
    von David F. Sandberg, mit Miranda Otto und Stephanie Sigman
    UHD

    Inhalt


    20 Jahre, nachdem der Puppenhersteller Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seine Frau Esther (Miranda Otto) ihre kleine Tochter Annabelle auf tragische Weise verloren haben, heißen sie in ihrem Heim die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und mehrere junge Mädchen willkommen. Die Waisen stammen aus einem geschlossenen Kinderheim und sollen hier ein neues Zuhause finden.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Doch anstatt im Heim des Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Kinder rund um Janice (Talitha Bateman) bald feststellen, dass mit dem verlassenen Haus in der US-amerikanischen Einöde etwas nicht stimmt. Verschlossene Türen öffnen sich den Mädchen, ein Spuk hat das Haus fest im Griff und eine besessene Puppe, die lebendiger ist, als es den Anschein hat, erwacht, um die jungen Neuankömmlinge ins Visier ihrer Glasaugen zu nehmen.

    Eikes Wertung

    Was macht einen guten Gruselfilm aus? Eingebaute Schocke, langere Kamerafahrten, passende Lichtstimmung und eine beunruhigende Soundkulisse!
    Und hier wird komplett an den Strengen gezogen. David F. Sandberg hat sein Handwerk gelernt. Der Film ist sogar besser als Teil 1 in meinen Augen, und die jungen Darsteller sind schon sehr perfekt!
    UHD bring hohe Detailschärfe und Grobkörnigkeit ins Spiel. Auch das passt zum Schocker.

    9/10 Pkt (y)