1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Der dunkle Turm-kann das eventuell sein,das der Film geschnitten war.Irgendwie fehlten ein paar Szenen,auf Sky ging der Film nur 91 Minuten und auf disc 96 Minuten.Muss die Szenen nochmals auf der Disk vergleichen.Das wäre echt der Hammer wenn Sky anfängt die Filme selbst zu zensieren
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das liegt daran, dass die Disk mit 24fps abgespielt wird, und somit langsamer läuft. Sky spielt den Film mit 50fps ab, daher muss der Film etwas schneller abgespielt werden. (ie Laufzeit eines Kinofilms verändert sich von 120 Minuten auf 96 % der Laufzeit, also 115 Minuten und 12 Sekunden.) Siehe hier:
    PAL-Beschleunigung – Wikipedia
     
    Teoha, fallobst und MtheHell gefällt das.
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Dunkle Turm Bewertung: 7 von 10 Punkten hat mir ganz gut gefallen, kann die negativen Kritikgen nicht teilen
    Kong Skull Island Bewertung : 7 von 10 Punkten hat mir auch sehr gut gefallen, für mich einer der besten King Kong Filme
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Wertung von mir fairerweise zu

    Der dunkle Turm

    Ich bin nach der Hälfte des Films ausgestiegen.
    Ich habe selten so einen langweiligen Schmarren gesehen
    bis zum Abbruch.
     
    sanktnapf und TOC gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dieses Wochenende ist wieder 1,99 Special im Store:
    Sky Store
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Überschneidet sich teilweise mit Amazon Prime Video zum halben Preis:

    www.amazon.de / gp / video / splash / t / freitagskino
     
    MtheHell gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Bleed For This 6/10
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleed for This
    von Ben Younger, mit Miles Teller und Aaron Eckhart
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt

    Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller) ist in seiner Sportart unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg nach oben, als er mit seinem Auto einen schweren Unfall hat und sich im oberen Bereich der Wirbelsäule eine sehr schwere Verletzung zuzieht. Zwar überlebt er, doch die Mediziner bescheinigen ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder laufen können wird. Außerdem würde er nie wieder Boxen können. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er sein Training von Neuem, um seine Boxerkarriere fortzusetzen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Liebhaber des Boxsports werden vermutlich mit diesem Film optische Werte haben.
    Auch wer sich für Biographien interessiert, der Film ist nach wahren Ereignissen umgesetzt, wird den Film lieben.

    Für mich war der Hauptdarsteller in diesem Streifen, Miles Teller ist sonst ein hervorragender Schauspieler, wenig bis gar nicht charismatisch. Über weite Strecken war die Geschichte zu zäh und analytisch umgesetzt.
    Ein Bewunderung für den Boxsport habe ich eh nicht, schon daraus kam bei mir keine Hochachtung zustande nach einer Quasie-Querschnittslähmung sich für diese gefährlichen Sport einzusetzen....

    Insgesamt nur mittelmäßige:

    5/10 Pkt :unsure:
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Madame Christine 6/10
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Madam Christine und ihre unerwarteten Gäste
    von Alexandra Leclère, mit Karin Viard und Didier Bourdon
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Ganz Frankreich wird von dem schlimmsten Winter seit langem heimgesucht. Die Regierung veranlasst von daher in einer solidarischen Notverordnung, dass Hausbesitzer, die ein freies Zimmer oder sogar komplett freie Stockwerke besitzen, Obdachlose und Unterprivilegierte aufnehmen müssen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de


    Diese Lösung gefällt vor allem den gut situierten Bewohnern der 86 Rue du Cherche Midi in Paris nicht, zu denen auch Christine Dubreuil (Karin Viard) gehört. Auch sie sollen nun nämlich allerhand Fremde in ihr nobles Appartementhaus hineinlassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnen jedoch beide Seiten langsam, sich füreinander zu erwärmen.

    Eikes Wertung

    Die Franzosen sind ja bekannt für ihre leicht erzählten Wohfühlkomödien.
    Bei diesem Film jedoch ging der Plan nach hinten los, wenn er denn so gedacht war.

    Die Kritik an der Bigotterie des Bürgertums löste sich im Wohlgefallen auf.
    Die Geschichte wurde auch inhaltlich völlig überzogen und die Erzählweise war zu zynisch.

    4/10 Pkt :(