1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Anzeige
    "Logan - The Wolverine"

Ich fand den Film auch gut und spannend bis zum Schluss.

8/10

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Auch von mir mal wieder was:

Logan
    Wolverine war in den Comics einer meiner Lieblinge. Jackman passte schon ganz gut, aber die Filme fand ich nie so gut wie die Comics - bezogen auf den Wolverine Charakter .
    Unterhaltsam waren sie denoch, dieser jetzt ist das nicht.
    Ok, man wollte die Endzeit Stimmung und das schafft der Film auch mit seinen Figuren und Schauwerten.
    Allerdings ist mir alles zu konstruiert, der Ablauf passt mir nicht und vielleicht weil Logan einer der Kindheitshelden war, sträubt sich mein Inneres ihn so zu sehen.
    Die Action ist gut, ein paar Lacher gibt es sogar auch und die Grundthematik ist ok. Trotzdem packt der Film mich nicht und ist definitiv ein only-one-time-Watch ;)
    5 von 10

Life

Fand den Trailer gut und die 'Alien' Thematik sowieso .
    Schade das Deadpool so früh weg ist, er hat mir von der Crew am besten gefallen. Der Marsianer wird im wahrsten Sinne gut aufgebaut :sneaky:
    Natürlich gibt es wie üblich bei der Art Film, Situationen wo man denkt 'neee oder' :coffee::D tut der Spannung aber keinen Abbruch. Das Ende leider vorhersehbar und speziell ganz am Schuß kam mir die Szene total bekannt vor....
    7 von 10

Suburra

Interessante Charaktere, die helfen auch die langweiligen Momente zu überstehen - Besonders die Musik Sequenzen ähnlich wie bei Gomorrha.
    Stark wird der Film immer dann wenn Druck entsteht und da gibt es einige im Laufe des Films. Das Ende hat mich nicht so begeistert, aber passt schon.
    6 von 10

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wundert mich, daß Logan hier so verhältnismäßig schlecht abschneidet. Für mich ist das nicht nur der beste Einzelfilm mit Wolverine, was zugegebenermaßen aber auch nicht schwer ist, sondern mit Hacksaw Ridge und Dunkirk einer der besten Filme des letzten Jahres. Düster, brutaler und blutiger als erwartet, aber auch super gespielt von Jackman, Stewart und der Kleinen. 8/10 allemal

4. otto67

otto67 Guest

Logan - the Wolverine 8/10
    Düster, hart und mit Laura wohl das tougheste Superhelden-Mädchen seit Hit-Girl Mindy aus Kick Ass.

5. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kidnap - 7/10

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fast and Furious 8 - 6/10

Bei mir versprüht der 8. Teil nicht mehr den Flair der älteren Filme.
    Ein guter Action Film mit starkem The Rock und Jason Statham und schwachem restlichem Cast und eher überschaubarer Handlung.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Boss Baby
    von Tom McGrath, mit Alec Baldwin und Steve Buscemi
    -> Sky Cinema HD
    -> Sky OnDemand

Inhalt

Der siebenjährige Tim (im Original gesprochen von Miles Christopher Bakshi) ist eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder (Alec Baldwin). Das Baby kann erstaunlich gut sprechen, trägt immer stilvoll eine Aktentasche mit sich herum und ist sowieso jedermanns Liebling. Um die Zuneigung seiner Eltern (Lisa Kudrow und Jimmy Kimmel) zurückzugewinnen, begibt der vernachlässigte Junge sich auf eine geheime Mission.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Auf diesem Ausflug findet er allerdings durch Zufall heraus, dass der Vorsitzende der Firma Puppy Co. von Francis E. Francis (Steve Buscemi) heimtückische Pläne hegt: Der Mann will seinen kleinen Bruder nutzen, um die Liebe in der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Widerwillig schließen sich die ungleichen Brüder zusammen, um ihre Eltern zu retten, die Welt wieder in Ordnung zu bringen und ein für alle Mal zu beweisen, dass die Liebe eine Macht ist, mit der man alles erreichen kann.

Wertung

Im Grunde illustriert der Film wunderbar die Fantasie des Kindes, wenn es sich durch einen Neuankömmling in Form des kleinen
    Bruders in Punkto Liebe und Zuwendung vernachlässigt sieht.

Klasse gelungen, sowohl die Kinder können mit dem Film etwas anfangen, und auch die Erwachsenen können sich in die Kinder hineinversetzen... Gelegendlich überzieht der Film etwas die Gedanken....

8/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"

Ja, ganz nett.

5/10

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Suburra 8/10

Erinnert mich stilistisch ein wenig an Fincher. Großes italienisches Mafiadrama.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The Boss Baby - 8/10

Ich kann mich der Bewertung von @Eike nur anschließen.