1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ja, ich vermisse ihn auch. Hatte ihm irgendwann mal ne Mail geschrieben, der hat sich BSkyB oder sowas in der Art geholt und findet das wesentlich geiler....

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dreiviertelmond -- 5,5/10

Verdammt gute Mischung aus Tragik- und richtiger Komödie! Elmar Weppar spielt hier -- zu Anfang -- verdammt gut den Miesepeter und -- zum Ende -- den "liebevollen Onkel".

Erst will er sich nicht um Hayat (das türkische, achtjährige Mädchen) kümmern, doch dann weicht sein Herz auf!!!!

:)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Attack the Block
    Puhh, nicht ganz klar zu bewerten... ist keine Komoedie, ist kein Horror ist kein Action, sondern irgendwo mitten drin.
    Da ich zudem mit keiner Figur so richtig warm wurde, ist der Film nur mittelmass.

Gebe 4 von 10

Freunde mit gewissen Vorzuegen
    Endlich mal ein Film dieser Art der etwas anders ist, zumindest die erste Haelfte. Danach wird er doch immer mehr so, wie man das schon oft gesehen hat.
    Aber Mila und Justin machen einen guten Job und man schaut gerne zu.

6 von 10 kann man locker geben :winken:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Johnny English - Jetzt erst Recht - waren paar Schmunzler dabei,aber sonst nichts besonders,der alte Mr Bean ist mir da doch lieber. 5/10

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern endlich mal wieder abends Zeit gehabt für nen Film :)

Kurz OT: kann es sein dass Sky für den Film keine Anytime Rechte hat? Wollte ihn gestern anschauen und war verwundert dass er nicht in meiner Liste dabei war :rolleyes:

Daher gabs als Ersatz dann den folgenden Film den ich vorher schon aufgenommen hatte:

Ich gehe mit der Einschätzung absolut konform würde aber auf Grund der durchweg guten Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern und dem doch auch durchweg frischen Witz und angenehmen Zusammenspiel der beiden 2 Extrapunkte vergeben. Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Freunde mit gewissen Vorzügen - 8/10

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

The Guard - ein Irre sieht schwarz -- 7,5/10

Der Film ist überaus sehenswert! Die schwarzhumorigen und rassistischen Sprüche von Gerry Boyle als irischer Dorfpolizist sind zum Schreien lustig!

Als ihm dann noch ein schwarzer Kollege aus den USA zugeteilt wird versteht sich dieses ungleiche Paar zu Anfangs überhaupt nicht!!!

Doch beide werden sich immer sympathischer und bekämpfen schließlich zusammen ein Drogenring!
    Das Ende des Filmes gefällt mir selbstverständlich gar nicht!

7. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Johnny English - Jetzt erst recht

Ich fand den Film unendlich langweilig und nur bedingt komisch. Ich versuche wenn möglich jeden Film bis zum Ende anzuschauen, aber bei diesem Film fiel mir das extrem schwer. Da kann ich mir auch gleich irgendeinen billigen deutschen Klamaukstreifen anscheuen - unter gutem englischen Humor verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

3/10

8. greysky

greysky Guest

Cowboys & Aliens - 1/10

Einer der sinnlosesten Filme, die ich gesehen habe. Absolute Zeiterschwendung sich diesen Mist anzutun. Wer auf die Mischung von Western und SiFy steht, sollte sich besser (noch einmal) Firefly bzw. Serenity anschauen.

9. greysky

greysky Guest

Mein Haus in Umbrien - 10/10

Ist eben mehr mein Genre. Ich liebe Filme, die mich berühren. Nach einem Film mit seiner Partnerin noch stundenlang darüber philosophieren zu können, das macht großes Kino aus. Der kam übrigens auf Atlantic und ich weiß nicht, ob er in diese Liste hier gehört. Wenn nicht, dann bitte trotzdem mal anschauen. ;)

10. greysky

greysky Guest

Attack the Block - 6/10

Irgendwie hat dieser Film was. Vielleicht, weil man mal andere Schauspieler zu sehen bekommt, eben junge, frische, unverbrauchte? Ich weiß es nicht. Die Story ist auch interessant. Hier sind es eben mal nicht die Superhelden und Perfekten, die sich um die Rettung der Erde kümmern, sondern die, welche am Rand der Gesellschaft jeden Tag ums eigene Überleben kämpfen. Hier entsteht der Held aus einem ganz anderen Hintergrund. Lohnt sich darüber nachzudenken.