1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    Manchester by the Sea 7/10 gutes Drama es muß nicht immer Ben Affleck sein, paßt gut in die besinnliche Jahreszeit.
     
    thom82 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat jetzt wo und wer gesagt, das er das tut ?
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na den auf den ich es Zitiert habe. Upps habe keinen Zitiert, also beziehe ich mich auf keinen der Schreiber hier. Aber könnte es vielleicht sein das es meine Meinung so allgemein sein könnte zu dem Thema was gebe ich Bewertungen? Aber nein das wäre ja so abwegig?
    Schöne Weihnacht noch.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, hier hat niemand behauptet, das er Filme NUR auf Basis von Bewertungen anderer anschaut. Und deshalb muss Dir auch niemand „leid tun“.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fühlt euch doch einfach geehrt, das ich so einigen mit ihr Meinung vertraue. Ich muss nicht alles selber sehen, um hinterher dann festzustellen, was für ein Mist.
    Darauf kann ich verzichten. Ich habe noch einen Job und ein Leben und nicht den Nerv alles anzuschauen, nur um mir selber eine Meinung zu bilden. Ich habe da kein Problem mit, bei bestimmten Sachen mich auf andere zu verlassen.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ist nichts hinzuzufügen...
     
  7. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bist ein bisschen Dumm im Kopf? Kannst du nicht lesen? Und wer mein Mitleid erntet das bestimme ich immer noch selbst, das lass ich mich nicht auf anderer ihre Bewertung ein wenn ich zu Bemitleiden haben.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Ton dulde ich ich. Entsprechend gabs Punkte. Bitte nicht weiter drauf eingehen.

    - Moderation -

    Zurück zu den Bewertungen bitte!
     
    Teoha gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter mit dem Thema:

    Willkommen bei den Hartmanns
    von Simon Verhoeven, mit Senta Berger und Florian David Fitz
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Deutschland öffnet seine Grenzen für Flüchtlinge und deshalb soll es auch ein großes Willkommen bei den Hartmanns geben. Zumindest ist Mutter Angelika (Senta Berger) dieser Meinung. Obwohl ihr Ehemann Richard (Heiner Lauterbach) dieser Gastfreundlichkeit gegenüber völlig Fremden gelinde gesagt skeptisch gegenübersteht, lädt sie den Asylsuchenden Diallo (Eric Kabongo) ein, in ihrem Haus zu wohnen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Mit dieser mehr oder weniger selbstständig getroffenen Entscheidung sorgt Angelika allerdings für ein katastrophales Durcheinander, das ihre Familie (zu der auch Florian David Fitz und Palina Rojinski gehören) zunächst ziemlich durcheinanderwirbelt, dann aber vielleicht doch die Chance bietet, dass sie enger zusammenwachsen.

    Eikes Wertung

    Man könnte meinen dieses Machwerk ist politisch gewollt.
    Man kann dies natürlich nicht nachweisen, aber eines ist Fakt. Dieser Film reiht sich ein, in die grenzenlose naive Refugees Welcome-Denke einiger Möchtegernintellektuelle, zu denen zweifellos unsere "Elite" der deutschen Schauspieler und die Regie zählt, und dabei die tatsächlichen Probleme mit Integration negiert und auch bewusst ausklammern will weil sonst die heile Welt zusammenbricht die man dem Land vorgaukelt.
    Entsprechend so sollte man diesen Film einstufen.

    Und was netto vom Handwerk übrig bleibt?
    Nichts. Schlecht gespielt, gnadenlos an den Haaren herbeigezogen mit den typischen Zutaten deutscher Möchtegernkomödien.Die beiden Hauptdarsteller haben eh ihren schauspielerischen Zenit überschritten.

    2/10 Pkt :confused:
     
    Honda Steffen gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Life
    von Daniel Espinosa, mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal
    -> Sky OnDemand UHD
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt

    Schon immer beflügelte der Mars den Forscherdrang und zuweilen auch die Phantasie von Wissenschaftlern und Sci-Fi-Nerds gleichermaßen, was sich nicht nur auf der dunklen Seite des Mars' abspielen möge. So werden Erosionsspuren auf der Oberfläche des Roten Planeten als Zeugnisse von der früheren Wirkung von Wasser gedeutet. Und Wasser bedeutet in der Regel: Leben!
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Und so wird eine Crew von Astronauten (rekrutiert aus Darstellern wie u.a. Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson) von der Internationalen Raumstation aus losgesandt, um eine Proben-Sonde vom Mars zurückzuholen und mit ihr ein für allemal Gewissheit zu erlangen und alle Zweifel zu zerstreuen. Und tatsächlich finden sich nach erfolgreicher Rückkehr in den Proben Spuren von Intelligenz. Und diese hat es in sich und stellt eine Bedrohung nicht nur für die Besatzung der Raumstation dar, schwebt diese doch in gefährlich naher Umlaufbahn um die Erde.

    Eikes Wertung

    Hauptdarsteller dieses Science Fiction-Streifens ist ein, ganz hervorragend animiertes (!), Alien.
    Die vermeintliche Stärke ist aber eigentlich die Schwäche des ganzen Films, denn die Schauspieler -in hervorragender Besetzung- sind eigentlich nur Nebenstatisten und mussten sich nicht sonderlich anstrengen in den Dialogen.

    Aber der Film brilliert mit einer tollen Optik und einen gruseligem Ende, was zu einer Fortsetzung animiert.
    Mir reicht das aber unter dem Strich nicht um mehr Punkte als "mittelmäßig" zu vergeben!

    5/10 Pkt :unsure: