1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
    von James Foley, mit Dakota Johnson und Jamie Dornan
    -> Sky OnDemand UHD
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Inzwischen ist Anastasia Steele (Dakota Johnson) keine Studentin mehr und arbeitet als Redakteurin beim Seattle Independent Publishing House (SIP). Obwohl die nur wenige Tage zurückliegende Trennung von Christian Grey (Jamie Dornan) in Fifty Shades of Grey von ihr ausgegangen ist, kann Ana ihren milliardenschweren Unternehmer mit seinem dunklen Geheimnis nicht vergessen. Nach allem, was sie zusammen erlebt haben, vom Helikopter-Flug bis zum "Spielzimmer", empfindet sie noch immer eine tiefe Leidenschaft für den geheimnisvollen Mann.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Als Christian mit dem Vorschlag eines neuen Arrangements an sie herantritt, stimmt Ana deshalb zu, ihre sexuelle Beziehung neu aufleben zu lassen. Doch bald wird sie dazu gezwungen, sich mit den Frauen (Kim Basinger, Bella Heathcote) auseinanderzusetzen, die ihre Vorgängerinnen in Christians Bett waren.

    Eikes Wertung

    Ich habe den Erfolg des ersten Teils der Trilogie schon nicht verstanden.
    Den zweiten Teil aber nun erst recht nicht. Kindergarten SM gepaart mit dem einem oder anderem
    nackten Oberkörper und eine zum Gott erbarmen schlechte Story, bestückt mit unterdurchschnittlichen
    Schauspielern. Da mögen untervögelte, prüde, amerikanischen Frauen feucht werden, aber doch um Gottes
    hier nicht... Oder doch? Scheint so, denn der Film war erfolgreich.

    Für mich ist das die "Gurke des Jahres".
    Und dannach liebe Frauen, könnt ihr die Gurke nochmal benutzen!

    2/10 Pkt :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    thom82 und AndyHD gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alien: Covenant
    von Ridley Scott, mit Michael Fassbender und Katherine Waterston
    -> Sky Store (HD Stream)

    Inhalt

    Das Kolonie-Raumschiff Covenant ist auf dem Weg zu einem Planeten am äußersten Ende der Galaxie. An Bord der Covenant sind unter anderem Daniels (Katherine Waterston) und der Android Walter (Michael Fassbender). In der Welt, auf der sie landen, glauben sie ein unerforschtes Paradies gefunden zu haben, doch eine düstere Überraschung erwartet sie an diesem scheinbar friedlichen Ort.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Dieser Film ist einer der besten der Alien-Reihe. Sicher setzt der erste Alien-Film noch heute den Maßstab.
    Aber dieser Teil setzt einseits die Prometheus-Geschichte fort und findet gleichzeitig wieder zurück zu den
    aggressiven Wurzeln der Erzählung.

    Mehr noch, nie waren die Geschöpfe aggressiver, brutaler, direkter dargestellt und gleichzeit wurde eine
    Geschichte "biblischen Ausmaßes" erzählt meiner offenen Botschaft: Sich nicht in die Schöpfung der Natur einzumischen!

    Michael Fassbender spielt seine Rolle gekonnt brilliant, die Ästetik der Sets ist grandios! Ende offen!

    9/10 Pkt (y)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Assassin’s Creed - ein Sci-Fi-Action - Film der besseren Art.

    Michael Fassbender und Jeremy Irons in tollen Rollen 8/10.(y)
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Vergebe auch keine Punkte. Am Ende war ich ratlos was die Geschichte des Films war.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @John22, ich habe dieses "Meisterwerk" bei Amazon Prime Video gesehen und mir ging es ganz genauso.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sie haben doch den Apfel gesucht und gefunden :ROFLMAO:
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und dann hat Eva dem Adam den Apfel gereicht. Ok, den Ausgang dieses Handlungstrangs kennen wir alle... :confused:o_O:whistle::poop:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habs nicht mal bis zum Ende geschafft...

    War eigentlich zuversichtlich aufgrund der Besetzung, aber Daueraction in grausamem Pissgelb bzw. Kackbraun war auf die Dauer doch zu ermüdend.
     
    TOC gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich einen anderen Film gesehen?????(n)
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich. :D