1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Imperium - 3/10
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Julieta
    von Pedro Almodóvar, mit Adriana Ugarte und Emma Suárez
    -> Sky Cinema HD
    -> Sky OnDemand

    Inhalt

    Julieta (Adriana Ugarte) lebt ihr Leben in den 1980ern in vollen Zügen. Sie könnte kaum glücklicher sein. Im Jahr 2015 sieht die Situation allerdings ganz anders aus: Julieta (Emma Suárez) ist mit ihrer eigenen Existenz völlig überfordert und steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Das Drama Julieta erzählt, welche Entscheidungen sie in 30 Jahren an diesen Punkt gebracht haben.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Diesen Film habe ich erst mal auf der Festplatte etwas "reifen" lassen. Denn ich erwartete schon von vorn herrein einen Hochgenuss, für den man aber die Stimmung aufbringen sollte.
    Und so war es dann: Ein wundervoller Film mit einer wundervollen Adriana Ugarte und Emma Suárez. Die ruhige Erzählweise, erweist sich Dank der Schauspieler als äußerst kraftvoll und beeindruckend. Man mag der Lebensgeschichte einfach nur zuschauen. Und eine schöne Bildsprache, teils künstlerich auf hohem Niveau (wie der Hirsch neben dem Zug), in überwiegend warmen Farben nehmen gefangen.

    8/10 Pkt (y)
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    The Accountant
    Einfach ein geiler Film, vorallem wohl auch weil Ben Affleck in der Rolle des Autisten seine nicht vorhandene Mimik hier voll zu gute kommt.
    Auch bei Bild und Ton konnte dieser Film mich voll überzeugen. Vorallem Toneffekt technisch war das echt ein super Erlebnis (gut das ich keine direkten Nachbarn habe :cool: )

    10/10 Pkt.
     
    stoni 3:16, patissier1 und TOC gefällt das.
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Ton konnte bei mir im Kabel nicht überzeugen. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich wieder häufig Tonaussetzer von 3-7 Sekunden.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Tonaussetzer kann der Film ja nix. Auf der Blu-ray war er ok. (y)
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jerico Projekt
    Filme mit Kevin Costner sind immer gut :D
    Dazu noch Wonder Woman, Deadpool, Jim Gordon, ;) Tommy Lee und der von Boardwalk Empire + ein richtig schöner unsympath als Bösewicht - fertig ist ein unterhaltsamer Film.
    Die Grundstory nix neues, die Hirn-OP zumindest ein bisschen neu.

    Costner spielt es toll.
    Humor und Action kommen nicht zu kurz.
    Lediglich das Ende wirkt gehetzt und wurde mir etwas zu kitschig.
    Gibt zusammen 7 von 10

     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Accountant
    von Gavin O'Connor, mit Ben Affleck und Anna Kendrick
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Christian Wolff (Ben Affleck), ein Mann aus einer Kleinstadt, hat sein Asperger-Syndrom so weit in den Griff bekommen, dass er sich eine eigene Firma als Buchhalter aufbauen konnte. Mit seiner überragenden mathematischen Begabung erkennt er jeden noch so kleinen Rechenfehler wie jeden Versuch der Steuerhinterziehung. Inzwischen hat er sich mit seinem Ein-Mann-Unternehmen auch und insbesondere in der Unterwelt einen so guten Ruf aufgebaut, dass gerade kriminelle Kunden ihn immer wieder aufsuchen, um ihre dreckigen Geschäfte von ihm verschleiern zu lassen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Weil der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) allerdings misstrauisch wird und ihn ins Visier nimmt, lässt sich Chris ausnahmsweise auf einen legalen Auftrag ein: Die Buchhalterin Dana (Anna Kendrick), die für die renommierte Robotik-Firma von Lamar Black (John Lithgow) arbeitet, hat Irregularitäten entdeckt und Chris soll das nun prüfen. Seltsamerweise kommen im Laufe der Untersuchung immer mehr Menschen aus dem Umfeld des Buchhalters zu Tode.

    Eikes Wertung

    Natürlich mag dies eine Paraderolle für Ben Affleck sein der hinter der Kamera meist zur Höchstform aufsteigt, dem aber als Schauspieler oft fehlende Mimik und Gestik vorgeworfen wird.
    In diesem Film war er "nur" Schauspielereich unterwegs und da hat ihm die Rolle gepasst.

    Richtig gut war der Film dennoch nicht.
    Die Story aus verschiedenen Zeitebenen im Rückblick und Gegenwart wirkt konstruiert, das Asperger-Syndrom
    als Aufhänger für einen Action-Film, billig und eine Klatsche für betroffene Menschen.

    5/10 Pkt:unsure:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Antonio, ihm schmeckt's nicht!

    Hat mir mal so gar nicht gefallen, 3 von 10 Punkten

    Männertag

    Das gleiche wie bei dem anderen Film 3 von 10 Punkten
     
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gegenangebot zu der Aktion 0,99€ Filme bei Amazon Prime im SKY Store..Es sind gerade ein paar Filme für 1,99€ im Sky Store zu haben
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Und welche bitte?