1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Ich benutze den sky Receiver mit 2 tb Festplatte.Jetzt eben nochmals nachgesehen und nichts gefunden bei sky.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt komisch, gestern war er unter Film/Neustarts abrufbar. Hätte gedacht das onDemand System ist einheitlich für alle.

3. fallobst

fallobst Guest

Tja Unitymedia ebend.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie, nichts gefunden?
    Ich habe hier "Tausende"-Titel ;) auf Abruf. Allein die Kinowelt-Filme haben einen ganz schönen Umfang.

5. fallobst

fallobst Guest

Ich rede hier von dem besagten Film The Book of Love

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du findest den Film unter dem Titel: The Devil and the Deep Blue Sea
    und bei mir wurde kein Filmlogo angezeigt.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds schade, dass die Kinoweltfilme keine eigene Rubrik haben. Ich stöber bei denen ganz gerne.

8. fallobst

fallobst Guest

Auch nicht unter diesen Namen ist der Film nicht auffindbar.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt krass dass die echt Filme blocken, nur weil man bei einem bestimmten Kabelanbieter ist :eek:

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eike kann hier bewerten wie er will.

Er ist einer der wenigen, der den Thread am Leben hält. Ich lese gerade auch wegen dessen Bewertungen hier noch regelmäßig. Für mich war die Bewertung ein Mehrwert, da mir der Film fast raus ist. Und TNT ist bei mir gefühlt SKY :D in der TV-Programmierung.

Ich habe auch wieder ca. 15 Filme durch und fange mal wieder an mit bewerten:

Los geht es mit:

"Die Insel der besonderen Kinder"

Typischer Film von Tim Burton.

Viel Hokus Pokus. Ich frage mich immer, wer die Zielgruppe für solche Fime ist. Für Kinder ist der Film viel zu gruselig. Für Erwachsene aber fast zu kindlich....

Nicht wirklich neues. Fast wie X-Men. Eine gruppe Kinder mit übersinnlichen Fähigkeiten wird von einem Jungen aus der Echtzeit besucht.

Nette Schauwerte, aber sonst nichts besonderes. Mit über zwei Stunden auch zu lang. Ich gebe mal 6/10