1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ihr das handhaben wollt ist Eure Sache. Ich werde meine Praxis nicht ändern die ich hier schon Jahre so mache.
    Es geht hier nur um Filmwertungen. Um die Kritik, Hinweise und den Spaß am Film. Euer Ideologischer Wettstreit, was wann und wo läuft wird doch sep. gepflegt. Das ist aber hier nicht die Intention. Und wenn Ihr das anders seht, braucht ihr hier nicht teilnehmen. Ich mische mich auch nicht in Eure Erstaustrahlungsaufzaehlerei ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    hg313, reclam, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch hier um Filmkritiken und da ist es doch völlig egal, wo der Film läuft.
    und wie viele neue Filme im Monat anlaufen, kann man ja woanders zählen und diskutieren.
     
    pallmall85 und Eike gefällt das.
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Eike, deine Kritiken lese ich immer wieder gern, obwohl unsere Meinungen bei einigen Filmen doch weit auseinander gehen. Die obige Aussage impliziert jedoch eindeutig, diesen als Sky Cinema Neustart zu werten. Dem kann so nicht entsprochen werden. Es handelt sich um einen Drittsender, der eigens verantwortlich ist für das Programm. Dies kannst du nicht als Sky "Errungenschaft" verkaufen und das Sky-Film-Dilemma versuchen, schönzureden.
    Weshalb dann der letzte Absatz zu deiner Filmkritik? Mit Reaktionen dbzgl. hättest du rechnen müssen
    Das ist richtig. Es geht um Filmkritiken und Wertungen. Den letzten Absatz und den "Schlenker" mit "versteckter" Erstausstrahlung hätte sich Eike jedoch verkneifen können. Wohl bedacht, dass er hier in ein Wespennest sticht und dieser Absatz im Grunde ja auch nicht zur Kritik im eigentlichen Sinne passt.
     
    Teoha und Hoffi67 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Insel der besonderen Kinder"

    Tim Burton Filme sind immer was besonderes.
    Der Streifen ist phantasievoll und technisch mit tollen Effekten ausgestattet.
    Ich liebe solche Filme.

    Starke 9/10
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Film ist noch die ganze Woche auf Sky onDemand abrufbar, nur falls ihn noch jemand nachschauen möchte (y)

    Und noch ne kleine Anmerkung von mir persönlich. Ist es nicht total egal ob der Film jetzt als Cinemaneustart gewertet wird oder nicht. Das wichtige ist doch, dass der Film in dem abonnierten Skyabo läuft. Ob der jetzt auf Cinema, TNT oder Syfy läuft spielt für mich keine Rolle, deshalb wird er nicht schlechter oder besser.
     
    west263 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Mich betrifft das ebenso. Ich könnte es auch über Unitymedia buchen, hoher Preis mit vielen tollen Sendern, die ich aber überwiegend bereits über das Sky-Abo empfange.
    Zuweilen tauchen solche Filme (aufgefallen sind mir insbesondere welche von kinowelt) aber im On Demand-Angebot auf.
    Mich stört es aber auch nicht, wenn hier Filme beurteilt werden, die ich jetzt als Kabelkunde nicht sehen kann. Das ist dann halt persönliches Pech. Und wenn ich was sehen kann, freue ich mich insbesondere über Werbefreiheit, unter welchem Logo das läuft, ist mir egal.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kannst du den Film als Kabelkunde nicht über onDemand schauen?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Hinweis, auch für Kabelkunden bei Vodaphone oder Unitymedia sind diese Filme in der Regel auf Sky OnDemand abrufbar.
    Von Kinowelt wird faktisch alles auf OD angeboten.

    Ich bin auch im Kabel, aber bei MDCC. Da bekomme ich TNT Film und Kinowelt normal über das Sky-Abo.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Also über Unitymedia bekomme ich ihn definitiv nicht zu sehen über on demand
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Unitymedia-Technik nimmst, nicht. Wenn Du den Sky-Receiver orderst, schon.
    Da unterscheidet man nicht.