1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Tomte71

    Tomte71 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    American Honey
    Toller Film mit einer Athmosphäre die mich begeistert.Kaputte Typen,kaputte Story.Die Geschichte wird ganz ruhig und langsam in einprägsamen Bildern erzählt.8/10
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    3.435
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Suicide Squad

    Fand ich gerade am Anfang unglaublich gut und musste ob des schrägen Humors dauernd grinsen. Gegen Ende lässt er leider zunehmend nach. Aber für mich trotzdem eine der besseren Comic-Verfilmungen.

    Wertung: 7,5/10
     
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Findet Dorie
    von Andrew Stanton und Angus MacLane, mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks
    -> Sky OnDemand HD
    -> Disney Cinemagic HD


    Inhalt

    Findet Dorie, der zweite Teil des Kassenschlagers Findet Nemo (2003) aus dem Hause Pixar/Disney, spielt an der kalifornischen Küste, ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films. Die schlafschwimmende Dorie (im Original wieder gesprochen von Ellen DeGeneres), ein vergesslicher Paletten-Doktorfisch, steht im Mittelpunkt des Sequels.
    upload_2017-7-17_7-29-59.jpeg upload_2017-7-17_7-30-45.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

    Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin (Albert Brooks) traf, der sich auf die Suche nach seinem Sohnemann Nemo machte? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Tank Gang kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück.

    Eikes Kritik

    Ein absolut würdiger Nachfolger des Klassikers "Findet Nemo" auf Augenhöhe.
    Liebevoll im Detail, etwas Dick aufgetragen im Finale des Films.
    Und die Krake mit drei Herzen (doppeldeutig ;) ) ist der heimliche Star des Films...

    Ein schöner Sonntagsneustart für die ganze Familie!

    8/10 Pkt :)
     
    reclam gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Wizard Of Lies
    Von Barry Levinson

    Mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Alessandro Nivola mehr
    -> Sky OnDemand HD
    -> Sky Atlantic HD

    Inhalt

    Es war der spektakulärste Finanzbetrug der Geschichte: Rund 65 Milliarden Dollar Schaden soll der angesehene Börsenmakler, Fondsmanager und Philanthrop Bernie Madoff mit vorgetäuschten Anlagen verursacht haben. Unter Regie-Ikone Barry Levinson verwandelt sich Schauspiel-Legende und Oscargewinner Robert De Niro in den schillernden Großbetrüger. Als 2008 Madoffs Betrugssystem aufliegt, stürzen nicht nur unzählige Anleger in den Ruin, auch seine Familie und Gattin Ruth (Michelle Pfeiffer) zahlen einen hohen Preis.
    upload_2017-7-17_7-42-35.jpeg
    Quelle: Sky.de

    Eikes Wertung

    Komplex und spannend gespielt.
    Robert de Niro in einer Paraderolle nach einem wahrem Fall.

    8/10 Pkt :)
     
    reclam gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Bin ein professioneller Hobbymeteorologe. Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schaust du dir wirklich jeden Neustarts an? Da ist doch viel Mist dabei!:)
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine Frage an mich oder ein Kommentar zu diesem Film.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Bin ein professioneller Hobbymeteorologe. Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Eine Frage an dich.
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeden Neustart, aber die die ich bewerte... ;)
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Und die Frage kommt bei Wizard of Lies und nicht zB bei Gut zu Vögeln?
    Wizard of Lies habe ich mir auch gegeben. Ich wollte De Niro mal wieder in einer vernünftigen Rolle sehen, nachdem er sich mittlerweile für den letzten Mist hergibt, der aber dann prompt Sonntags auf Sky Cinema läuft. Ja, er kann es noch, aber vom Film habe ich mehr erwartet. Da gabs schon besseres von HBO Films. Ich geb 6/10.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.712
    Zustimmungen:
    5.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mike an Dave Need Weeding Dates
    von Jake Szymanski, mit Zac Efron und Adam DeVine
    -> Sky Cinema HD
    -> Sky OnDemand HD

    Inhalt


    Die Brüder Mike (Zac Efron) und Dave (Adam DeVine) Stangle sind nicht gerade das, was man als erfolgreiche Frauenversteher bezeichnen würde. Eine längere Beziehung kann keiner von ihnen vorweisen. Viel lieber feiern sie wilde Partys und richten dabei jede Menge Ärger an.

    Weil die Hochzeit von Mikes und Daves Schwester allerdings bevorsteht, nehmen ihre Eltern sich die Brüder zur Brust und verbieten ihnen, als Junggesellen zur Eheschließung auf Hawaii aufzutauchen. Ein Fernsehauftritt soll den zwei Chaoten die gewünschte nette Begleitung anständiger junger Frauen bescheren.
    upload_2017-7-22_13-11-10.jpeg upload_2017-7-22_13-11-25.jpeg

    Ihr Gesuch wird unter anderem von Tatiana (Aubrey Plaza) und Alice (Anna Kendrick) gesehen und als Chance erkannt, einen kostenlosen Urlaub auf der schönen Insel Hawaii zu verbringen. Das einzige Problem dabei: Alice und Tatiana sind nicht unbedingt das, was man als "nette Mädchen" bezeichnen würde. Doch die Freundinnen lassen sich von solchen Nebensächlichkeiten nicht von ihrem Plan abhalten und täuschen einfach vor, vernünftige junge Frauen zu sein - mit zunehmend eskalierenden Folgen.

    Eikes Kritik

    Eines vorne weg: Den Film fand ich bei weitem nicht so schlecht und unter der Gürtelinie wie der "verdorbene Großvater". Was den Streifen natürlich nicht zu einem Highlight macht.
    Man bekommt was man erwartet. Eine Film mit flachem Humor und zwei schnuckeligen Jungs denen keine Rolle zu blöd ist, dies aber mit Überzeugung spielen.
    Der Humor ging aber nicht ganz so tief unter der Gürtelinie, so das man sich ihn durchaus auch anschauen kann mit einem gewissen Wein- und Popcornpegel.

    Für Zac Efron sehe ich allerdings keine rosige Zukunft als Schauspieler mehr, obwohl er mal hoffungsvoll und viel Talent startete.... Irgendwann wird er zu alt für diese flappsigen Rollen, dann wird er aber nicht mehr ernst genommen für
    andere und ernsthafte Besetzungen.

    5/10 Pkt :unsure:
     
    Hoffi67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen