1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Gut zu Vögeln 2/10
    Mike & Dave Need Wedding Dates 3/10

    Der eine lief Samstags als TV Premiere, der andere ist der Film der Woche! Ohne Worte!

    Aber Bruder vor Luder ist noch schlimmer! Grins
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    American Honey
    Toller Film mit einer Athmosphäre die mich begeistert.Kaputte Typen,kaputte Story.Die Geschichte wird ganz ruhig und langsam in einprägsamen Bildern erzählt.8/10
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Suicide Squad

    Fand ich gerade am Anfang unglaublich gut und musste ob des schrägen Humors dauernd grinsen. Gegen Ende lässt er leider zunehmend nach. Aber für mich trotzdem eine der besseren Comic-Verfilmungen.

    Wertung: 7,5/10
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Findet Dorie
    von Andrew Stanton und Angus MacLane, mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks
    -> Sky OnDemand HD
    -> Disney Cinemagic HD


    Inhalt

    Findet Dorie, der zweite Teil des Kassenschlagers Findet Nemo (2003) aus dem Hause Pixar/Disney, spielt an der kalifornischen Küste, ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films. Die schlafschwimmende Dorie (im Original wieder gesprochen von Ellen DeGeneres), ein vergesslicher Paletten-Doktorfisch, steht im Mittelpunkt des Sequels.
    upload_2017-7-17_7-29-59.jpeg upload_2017-7-17_7-30-45.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

    Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin (Albert Brooks) traf, der sich auf die Suche nach seinem Sohnemann Nemo machte? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Tank Gang kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück.

    Eikes Kritik

    Ein absolut würdiger Nachfolger des Klassikers "Findet Nemo" auf Augenhöhe.
    Liebevoll im Detail, etwas Dick aufgetragen im Finale des Films.
    Und die Krake mit drei Herzen (doppeldeutig ;) ) ist der heimliche Star des Films...

    Ein schöner Sonntagsneustart für die ganze Familie!

    8/10 Pkt :)
     
    reclam gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Wizard Of Lies
    Von Barry Levinson

    Mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Alessandro Nivola mehr
    -> Sky OnDemand HD
    -> Sky Atlantic HD

    Inhalt

    Es war der spektakulärste Finanzbetrug der Geschichte: Rund 65 Milliarden Dollar Schaden soll der angesehene Börsenmakler, Fondsmanager und Philanthrop Bernie Madoff mit vorgetäuschten Anlagen verursacht haben. Unter Regie-Ikone Barry Levinson verwandelt sich Schauspiel-Legende und Oscargewinner Robert De Niro in den schillernden Großbetrüger. Als 2008 Madoffs Betrugssystem aufliegt, stürzen nicht nur unzählige Anleger in den Ruin, auch seine Familie und Gattin Ruth (Michelle Pfeiffer) zahlen einen hohen Preis.
    upload_2017-7-17_7-42-35.jpeg
    Quelle: Sky.de

    Eikes Wertung

    Komplex und spannend gespielt.
    Robert de Niro in einer Paraderolle nach einem wahrem Fall.

    8/10 Pkt :)
     
    reclam gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schaust du dir wirklich jeden Neustarts an? Da ist doch viel Mist dabei!:)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine Frage an mich oder ein Kommentar zu diesem Film.
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Eine Frage an dich.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeden Neustart, aber die die ich bewerte... ;)
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Und die Frage kommt bei Wizard of Lies und nicht zB bei Gut zu Vögeln?
    Wizard of Lies habe ich mir auch gegeben. Ich wollte De Niro mal wieder in einer vernünftigen Rolle sehen, nachdem er sich mittlerweile für den letzten Mist hergibt, der aber dann prompt Sonntags auf Sky Cinema läuft. Ja, er kann es noch, aber vom Film habe ich mehr erwartet. Da gabs schon besseres von HBO Films. Ich geb 6/10.
     
    sanktnapf gefällt das.