1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jason Bourne - 8/10

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Demolition - Lieben und Leben

Ein ruhiger und melancholischer Film mit Jake Gylenhaal.

Wertung 7.5/10

The Humbling - Der letzte Akt

Al Pacino spielt in gewisser Weise sich selbst. Der Film ist nur mäßig unterhaltsam.

Wertung: 5.5/10

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keanu
    von Peter Atencio, mit Keegan-Michael Key und Jordan Peele
    -> Sky OnDemand SD
    -> Sky Cinema HD

Inhalt

Mit Keanu ist nicht etwa Keanu Reeves gemeint, sondern eine Kätzchen desselben Namens. Sie ist das Haustier von Rell (Jordan Peele) und sein ganzer Stolz. Nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, läuft das zutrauliche Tier ihm zu und spendet ihm Trost. Auch Rells bester Freund Clarence (Keegan Michael Key) ist der absoluten Überzeugung: Keanu ist die süßeste Katze, die er je gesehen hat. Umso härter trifft es die zwei neuen Katzen-Papas, als ihr gestreiftes Wunder nach einem Einbruch entführt wird.
    upload_2017-5-31_9-13-40.jpeg upload_2017-5-31_9-14-14.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

Statt den Verlust hinzunehmen, machen die beiden sich auf die Suche nach ihrem Stubentiger. Schnell wird allerdings klar, dass die Täter sich in den Kreisen wirklicher Gangster bewegen und da die Freunde mit Kriminalität und Gewalt rein gar nichts am Hut haben, müssen sie ihr ganzes schauspielerisches Talent aufbieten, um zwischen Drogendealern und Straßengangs nicht aufzufallen und nebenbei noch die ein oder andere Schießerei zu überstehen.

Eikes Kritik

Ein niedliches und cooles Kätzchen führt uns durch eine absurde Rahmenhandlung mit plumpen Gags in denen sich überwiegend farbige Schauspieler klischeehaft darstellen können.
    Und eigenartig: Es funktioniert!

7/10 Pkt :)

DrHolzmichl gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pele 8/10 Herrlicher Film über einen der besten Fußballer der Welt.
    Väter und Töchter bekommt auch 8/10 ,
    Ben Hur Montags Start von Sky Italia bekommt auch 8/10 Ein gutes Remake vom Original, im Kino davor gesehen.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Keanu - Her mit dem Kätzchen!

Holy Shit, was für eine geile "Nigga"comedy!:D Die schwarze Kultur nimmt sich selbst auf´s Korn, eine rasante und amüsante Story und ein tierischer Hauptdarsteller, der mir sehr bekannt vorkommt: meine beiden Katzen in jung.:)

Ja, und selbst George Michael (R.I.P.) kommt hier noch einmal zu fragwürdigen Ehren - ich habe Tränen gelacht!

Ihr könnt mich jetzt gerne erschlagen, aber das war für mich in sechs Monaten der - alles in allem - unterhaltsamste Film auf Sky Cinema und ein perfekter Abschluss zu meiner Kino-Sommerpause. Kein Riesen-Blockbuster hat mir in der Zeit mehr Spaß gemacht!:)

Unbedingt Bierchen kühlen und ansehen - 10/10 Punkte.

Gruß Holz
    (y)

Teoha und patissier1 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ghostbusters

War ganz nett, aber für meinen Geschmack die Charaktäre einfach zu gekünstelt und der Humor zu aufgesetzt.

6/10

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lolo
    von Julie Delpy, mit Dany Boon und Julie Delpy
    -> Sky Cinema HD

Inhalt

In der romantischen Komödie Lolo ist Violette (Julie Delpy) eine erfolgreiche Karrierefrau aus der Modeindustrie. Ihre Arbeitswut hat sie allerdings so sehr ausgelaugt, dass sie eine Kur dringend nötig hat und deshalb während eines Urlaubes nach Südfrankreich fährt, um sich verwöhnen zu lassen und Entspannung zu finden. In ihrem Kurhotel findet sie jedoch noch etwas ganz anderes: nämlich die Liebe. Obwohl der nerdige IT-Arbeiter Jean-René (Dany Boon) eine völlig andere Welt repräsentiert, stimmt die Chemie zwischen den beiden sofort.
    upload_2017-6-3_16-59-44.jpeg upload_2017-6-3_17-0-6.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

So ist es nicht verwunderlich, dass der Computer-Geek Violette am Ende des Sommers in die französische Hauptstadt folgt, um das neugefundene Glück perfekt zu machen. Dort sieht sich Jean-René allerdings mit einem unerwarteten Konkurrenten konfrontiert, der ebenfalls um die Zuneigung seiner geliebten Violette buhlt: Doch dieser andere ist nicht etwa ein weiterer Verehrer, sondern Lolo (Vincent Lacoste), Violettes 19-jähriger Sohn. Der anhängliche Spross ist äußerst besitzergreifend, was seine Mutter angeht, und er denkt gar nicht daran, ihre Liebe auch einem anderen Mann zuzugestehen…

Eikes Kritik

Muttersöhnchen wird Eifersüchtig und lässt sich allerhand einfallen um den neuen Lover der Mutter
    zu vertreiben. Hat man so, oder so ähnlich schon gesehen.

Aber diese Komödie ist wieder typisch französisch, leicht und locker...
    Kann man sich ansehen.
    Bleibt aber auch nicht haften.

6/10 Pkt :)

8. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Keanu - Her mit dem Kätzchen!

Sinnlose Handlung, plumpe Gags, die bei mir nicht zünden wollten. Beste schauspielerische Leistung bietet hier noch die Katze. Ein Filmchen, welches eher ins RTL2 Programm passen würde. Mit sehr viel Wohlwollen gibts von mir 1/10 Punkte.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Elliot, der Drache

hatte ich mir ein bisschen mehr von erwartet. War aber letztlich nur ein belangloser, rührseliger und vorhersehbarer Disney-Schinken.

5/10

10. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Ice Age-Kollision voraus

Naja, es gab schon bessere Ice-Age Filme aber irgendwie ist Einer der Aufguß vom Anderen.

5/10