1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, weiss jemand wann der Film tierwesen und wo sie zu finden sind auf Sky Cinema kommen wird ? Herzlichen Dank
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Ist ja erst auf Sky Select angelaufen. Auf Cinema musst du da sicher noch ein paar Monate warten. Ich rechne so im November oder zu Weihnachten diesen Jahres.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auferstanden
    von Kevin Reynolds, mit Tom Felton und Joseph Fiennes
    ->Sky Cinema HD, Sky OnDemand UHD

    Inhalt


    Jesus Christus stirbt am Kreuz. Doch schon kurze Zeit nach seiner Hinrichtung machen sich Gerüchte breit, er sei von den Toten auferstanden. Pontius Pilatus (Peter Firth) schickt den mächtigen römischen Volkstribun Clavius (Joseph Fiennes) und seinen Gehilfen Lucius (Tom Felton) los, um diesem Geschwätz auf den Grund zu gehen. Sie erhalten die Aufgabe, herauszufinden, was in den Wochen nach der Kreuzigung geschehen ist.

    Die Entsendung des Zenturions hat für Pilatus jedoch einen Grund, der über reine Neugier hinausgeht: In Jerusalem schwellt nämlich ein Aufstand. Um eine Erhebung der Massen zu verhindern, sollen seine Männer nun ein für alle Mal beweisen, dass an dem Gemunkel über einen auferstandenen Messias nichts dran ist. Zu diesen Zweck müssen sie möglichst den aus seinem Grab verschwundenen Körper von Jesus von Nazareth finden, was allen Mutmaßungen endgültig ein Ende setzen würde.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Auf ihrer Reise treffen die beiden losgeschickten Ungläubigen allerdings auf mehrere Personen, die mit Christus in Kontakt gestanden haben sollen – sowohl vor und nach seinem Tod. Langsam aber sicher beginnen die Zweifler, ihre Ansichten zu überdenken.

    Eikes Kritik

    Was am Anfang noch recht unkonventionell und durchaus guckbar startet, endet leider wieder
    im ideologischen und üblichen Mist der schon X-Mal heruntergeleiert wurde.
    Am Ende wird man halt geläutert.

    Der Mensch hat eine Geschichte erfunden die er bis zum "Gotterbarmen" wiederholt....

    3/10 Pkt :confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warcraft - The Beginning - 3D

    Wurde mit dem Gemetzel von Anfang bis Ende nicht so richtig warm.
    Positiv: Ein für 3-D Betrachtung gut geeigneter Film.

    5/10
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike
    Habe den Film nicht gesehen, aber könnte es sein, das deine Kritik (ganz leicht) von latenter Religionsablehnung beeinflusst ist ?.........aber nur ganz leicht..... ;-)
     
    Chakaa gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz leicht, ja.... ;)
     
    Teoha gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    X-Man: Apocalypse
    von Bryan Singer, mit James McAvoy und Michael Fassbender
    -> Sky Cinema HD, Sky OnDemand

    Inhalt


    Seit dem von Darwin aufgestellten Prinzip des Survival of the Fittest gilt die Mutation, die sich unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen von größtem Vorteil erweist, als der Motor für das Fortbestehen einer Art. Und noch immer sah sich der Mensch, der Homo sapiens, dabei als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste aller Mutanten.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen vernichtet werden. Als er nach tausenden von Jahren aus tiefem Schlaf erwacht, ist er enttäuscht zu sehen, wohin die Evolution die Mutanten (und Menschen) gebracht hat. Daher sammelt er einige vielversprechende Mutanten um sich, unter ihnen der desillusionierte Magneto (Michael Fassbender), um zu korrigieren, was die Natur zu korrigieren versäumte. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier (James McAvoy) und Raven (Jennifer Lawrence) Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.

    Eikes Kritik

    Die X-Men-Reihe habe ich eigentlich ganz gern gesehen bislang, aber mit diesem Film scheint die Luft raus zu sein.
    Die Handlung war übersichtlich und ehrlich gesagt bescheuert, die Darsteller diesmal eher seelenlos in ihren Rollen und die Spezial-Effekte dafür in Überlänge, dominierend und somit langweilig initiert.

    Es war ein Wunder das ich diesen Film fast zweieinhalb Stunden ausgehalten hab.

    4/10 Pkt :(
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    X-Men: Apocalypse

    Habe ich nach etwas über einer Stunde ausgeschaltet! Wieso dieser Film z.B. bei IMDb eine 7.1/10 erhält ist mir schleierhaft. Die Story ist infantiler Schwachsinn, die Dialoge oft fremdschämig und der Film nimmt sich leider viel zu ernst. Erstaunlich, dass sich Stars wie Jennifer Lawrence oder Michael Fassbender für sowas hergeben. Einzig wegen den Special Effects kann man sich das eine Weile antun...

    Wertung: 3/10 Punkten
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Das Tagebuch der Anne Frank

    Von Hans Steinbichler
    Mit Lea van Acken, Martina Gedeck, Ulrich Noethen mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland

    Nach der Emigration aus dem hessischen Frankfurt versucht Familie Frank in Amsterdam einen Neuanfang. Otto (Ulrich Noethen) und Edith Frank (Martina Gedeck) sowie ihre Töchter Anne (Lea van Acken) und Margot (Stella Kunkat) haben sich gerade ein wenig eingelebt, als die Niederlande von den Deutschen besetzt wird und die jüdische Familie Frank nun auch dort um ihre Sicherheit bangen muss. Als Margot deportiert werden soll, entschließt sich Otto, seine Familie mit Hilfe seiner Sekretärin Miep Gies (Gerti Drassl) zu verstecken.
    7,9 / 10
     
  10. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bone Tomahawk - 3/10