1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Habe nur einige Minuten ausgehalten von Die Superbullen und sorry Fans von den beiden,für mich ist das unterste Schublade und hat mit Schauspielerei garnichts mehr zu tun,gebe großzügige 1/10.

2. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade angesehen und ich hatte schlimmeres erwartet =)

Der Zoowärter - 7/10

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wrecked 1/10

Langsam nerven diese One-Man-Shows

4. Ceraton

Ceraton Guest

Wrecked - Ohne jede Erinnerung
    Adrien Brody spielte seine Rolle sehr gut, ansonsten war der Film nach Schema F, aber grundsolide.
    6/10

5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ->superbullen - SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

boah - habe gestern die superbullen gesehen; dieser film ist an peinlichkeiten kaum zu überbieten (bestimmt gewollt).

aber nur ein aufguss der bisherigen "meisterwerke" dieses darsteller-duos - wer es verpassen sollte, hat nix verpasst; der übliche fäkalhumor in serie mit fremdschähmgarantie für den filmfan, der keinen anspruch an filmunterhaltung stellt.

voll normaaal war für mich damals noch sehenswert (ich bitte um nachsicht, ich war halt jung) ob jedoch dieses neue "meisterwerk" bei der heutigen jugend ankommt, wage ich zu bezweifeln. bei mir gealterten ist der "film" jedoch gnadenlos durchgefallen.

no point for shit. 0/10

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Die Superbullen-Sie kennen keine Gnade" - Sky kennt auch keine Gnade, uns Abonnenten solch einen Müll vorzusetzen. Es gibt wirklich gute Komödien aus unseren Landen aber was Tom Gerhardt und Hilmi Sözer hier abliefern, ist geistige und humoristische Diarrhoe allererster Güte. Schon allein die Szene im Krankenhaus zeigt das Niveau der "Komödie" über die gesamte Laufzeit. "Herzlichen Dank" an Sky für diesen Filmeinkauf. Bin ich froh, dass dafür "Unknown Identity" oder "The Ghostwriter" weggelassen wurde. "Die Superbullen" ist für mich ein heißer Anwärter auf den Sky-Film-Flopp des Jahres 2012. Da MrCrowley auch eine "0" als "1" wertet, gebe ich 1/10 Punkte. Negativpunkte gibt es ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Was soll man schon von einem Film mit dem Niveau von Hausmeister Krause erwarten.

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Superbullen 4/10

Was soll man von diesem Duo auch erwarten? Die passen halt zu Köln und entsprechend authentisch ist das Ganze ;) Gab den einen oder anderen Lacher, so dass es für drei Punkte reicht, enen Bonuspunkt gibt es für die Location Umkleideraum/Dusche der Cheerluder.

9. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Final Destination 5 7/10

Der erste Teil gefällt mir immer noch am besten. Eine Story brauch man natürlich wie gehabt nicht zu erwarten. Dafür gibt es reichlich Blut. Die Schauspieler überzeugen auch nicht wirklich, man hangelt sich eben von Tod zu Tod. Die einzelnen Tode sind aber wieder recht originell und teilweise auch spannend. Gerade am Anfang in der Sporthalle, dachte ich jetzt passiert es gleich (Schraube auf Schwebebalken), das wurde dann aber doch ziemlich in die Länge gezogen. ;) Insgesamt gefiel mir der Teil gut und auch das Ende war nett, somit 7 von 10 Punkten.

Die Superbullen 3/10

Hatte ich vor einiger Zeit schon gesehen und war auch nicht wirklich angetan. Tom Gerhardt hat den Zenit irgendwie überschritten, seine früheren Filme "voll normaal" und "Ballermann 6" fand ich damals lustig, aber heute ist das nichts mehr. Naja, es reicht noch für 3 Punkte.

10. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der große Crash - Margin Call 7/10